Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Da kommen ja teilweise mehrere Themen zusammen. Das Eine ist ja, wie man dauerhaft bdsm macht. Insbesondere da sollte Sub schon ein wenig reflektieren können, was ihr da noch gut tut. Mir wurde auch schon oft gesagt, auch real auf Stammtischen, dass ich nicht einfach sagen kann: "ist egal, kannst mich jederzeit zwingen..." unabhängig des Befindens. Ich meine jetzt mental und nicht dass der andere auf Krankheiten usw. Rücksicht nimmt. Den sogenannten "Absturz" wollen wir jetzt sicher nicht, aber nehmen den inzwischen in Kauf. Anders geht es nicht. Das sagt mein Herr selbst, denn ein Problem damit mich zu zwingen, hat er nun nicht. Wüsste aber selbst manchmal nicht, bis wohin das noch "gut" ist. Ich komme dann aber auch damit zurecht. Dauerhaft brauche ich schon Wertschätzung. Und nicht jemanden Aussaugen, bis die Person dann Nichts mehr ist und kann. Ich wälze zum Beispiel überhaupt keine Verantwortung ab. Ich will ja bdsm machen. Ich ziehe halt nur keine Grenzen, ich "kann" auch nicht immer so Mitwirken, wie es sich einige vielleicht vorstellen. Ein Beispiel aktuell: irgendwas bei mir im Ellenbogen tut schon seit ca 3 Wochen weh. Das sage ich meinem Herrn allerdings so nicht unbedingt. Bei Beugebewegungen, extrem schmerzhaft ist es allerdings, wenn ich schwere Sachen hebe. Das ist zack, ein Schmerzimpuls, der nicht schön ist. Somit war das dann gestern in einer bestimmten gefesselten Position zu schlafen auch extrem übel. Bis ist dann irgendwie morgens um 6 nicht mehr konnte. Mein Herr hat dann nur gefragt, ob das an der Fesselung liegen würde oder "allgemein" was weh tut... Ich habe nur geantwortet: allgemein... Aber es geht schon... Ging ja dann doch nicht, also hat er die Sachen entfernt. Ich meinte erst jetzt, dass ich da in meinem Ellenbogen offenbar schon länger irgendwie was habe. Ob das ne Entzündung ist oder so, keine Ahnung... Dennoch dreht er mir den Arm auf den Rücken, dennoch machen wir bdsm! Ich bin da so: wird schon wieder besser werden... Ich zeige da nicht zwangsläufig alles an, außer es geht dann wirklich gar nicht mehr!
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 32 Minuten , schrieb Arasjal: Ich sehe es schon als meine Verantwortung mich um diverse Sachen zu kümmern. Aber ist halt irgendwie Frech wenn das so vorausgesetzt wird . An Ende können psychische Erkrankungen etc vorliegen etc und diese Verantwortung dann auf den dominanten Part mit dieser Selbstverständlichkeit ab zu wälzen ist schwierig. Auch der Subpart hat eine Mitwirkung Ist auch frech.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Um mich kurz zu fassen. Wer so ein Schwachsinn behauptet, dass man unter einer Alkoholvergiftung führungsfähig wäre. Der behauptet einfach nur dummes Zeug. Darunter kann man sich noch nicht mal mehr um sich selbst kümmern und ist alles andere als zurechnungsfähigkeit. Einfach nur dumm so ein Schwachsinn zu behaupten. So zurück zur Hochzeit 🥳
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Da kommen ja teilweise mehrere Themen zusammen. Das Eine ist ja, wie man dauerhaft bdsm macht. Insbesondere da sollte Sub schon ein wenig reflektieren können, was ihr da noch gut tut. Mir wurde auch schon oft gesagt, auch real auf Stammtischen, dass ich nicht einfach sagen kann: "ist egal, kannst mich jederzeit zwingen..." unabhängig des Befindens. Ich meine jetzt mental und nicht dass der andere auf Krankheiten usw. Rücksicht nimmt. Den sogenannten "Absturz" wollen wir jetzt sicher nicht, aber nehmen den inzwischen in Kauf. Anders geht es nicht. Das sagt mein Herr selbst, denn ein Problem damit mich zu zwingen, hat er nun nicht. Wüsste aber selbst manchmal nicht, bis wohin das noch "gut" ist. Ich komme dann aber auch damit zurecht. Dauerhaft brauche ich schon Wertschätzung. Und nicht jemanden Aussaugen, bis die Person dann Nichts mehr ist und kann. Ich wälze zum Beispiel überhaupt keine Verantwortung ab. Ich will ja bdsm machen. Ich ziehe halt nur keine Grenzen, ich "kann" auch nicht immer so Mitwirken, wie es sich einige vielleicht vorstellen. Ein Beispiel aktuell: irgendwas bei mir im Ellenbogen tut schon seit ca 3 Wochen weh. Das sage ich meinem Herrn allerdings so nicht unbedingt. Bei Beugebewegungen, extrem schmerzhaft ist es allerdings, wenn ich schwere Sachen hebe. Das ist zack, ein Schmerzimpuls, der nicht schön ist. Somit war das dann gestern in einer bestimmten gefesselten Position zu schlafen auch extrem übel. Bis ist dann irgendwie morgens um 6 nicht mehr konnte. Mein Herr hat dann nur gefragt, ob das an der Fesselung liegen würde oder "allgemein" was weh tut... Ich habe nur geantwortet: allgemein... Aber es geht schon... Ging ja dann doch nicht, also hat er die Sachen entfernt. Ich meinte erst jetzt, dass ich da in meinem Ellenbogen offenbar schon länger irgendwie was habe. Ob das ne Entzündung ist oder so, keine Ahnung... Dennoch dreht er mir den Arm auf den Rücken, dennoch machen wir bdsm! Ich bin da so: wird schon wieder besser werden... Ich zeige da nicht zwangsläufig alles an, außer es geht dann wirklich gar nicht mehr! Ja das ist schon richtig aber du jaulst deinen Herren ja nacher nicht die Ohren voll das er schuld ist. Du hast das gefahren Potenzial für dich erkannt und eingeschätzt ( mitwirken) . Wenn mir mir eine Person sagt sie möchte gebrochen werden etc bin ich doch nicht am Ende für ihr Kopfkino vollumfänglich verantwortlich… Ich selber würde so etwas nicht machen. Aber ich gehe doch nicht zb zu einer Person und sage hau mir mal ohne Rücksicht eine inne Fresse volle Möhre … ich will das und hinterher heule ich rum das die Person das gemacht hat weil sie ja in der Verantwortung ist mich zu stoppen 😂😂. Subspace zb oder andere Situationen wo ich als dominanter Part eine Entscheidung diesbezüglich Treffe weil mein Gegenüber es nicht kann Oki. Aber doch nicht bei Psychosen
Su**** Geschrieben vor 46 Minuten "Verbrauchen" klingt seltsam... Nun, egal wo oder wie man anfängt, man ist in erster Linie Mensch und hat immer Selbstverantwortung für sich und sein handeln! Wenn sich jemand "verbrauchen" lassen möchte, dann bitte reagieren! Und zwar mit dem Ruf eines Rtw! Das muss psychiatrisch abgeklärt werden! Dringend!
Empfohlener Beitrag