Jump to content

Auf was steht ihr??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal unter den kv und NS forum eine Seite namens Vomit eingerichtet. Es wäre mir ein Anliegen interessierte und fragend mit erfahrenen zusammenzubringen. 

Geschrieben

Also ich mag alles was aus einem weiblichen Körper kommt, ausser Blut. Aber KV und NS sind meine absoluten Favoriten aber bei Spucke und Kotze sag ich auch nicht nein :) Ganz ohne Erniedrigung, sich einsauen darun rumvögeln. Der perfekte Sex :)

Geschrieben
OMG nein,aber wems gefällt,hat jeder seine Neigungen und da sollten wir alle Tolerant sein,wenn beide es Mögen ist es doch OK
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kaviar1976:

Also ich mag alles was aus einem weiblichen Körper kommt, ausser Blut. Aber KV und NS sind meine absoluten Favoriten aber bei Spucke und Kotze sag ich auch nicht nein :) Ganz ohne Erniedrigung, sich einsauen darun rumvögeln. Der perfekte Sex :)

Wenn ich meine absolute Göttin jemals finde, möchte ich auch alles von ihr haben.

Geschrieben
genau da sollte jeder so Tolerant sein und es sollten beide mögen
Geschrieben
Naja, warum eigentlich nicht? Wenn beide Parteien einverstanden sind is das kein Problem!
Geschrieben
Achso halt, das übergeben! Naja, wems gefällt und Spaß macht, warum nicht! Is zwar nicht mein ding, aber jeder soll sich ausleben wie er will!
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo,also ich mag es total wenn mein Partner beim Deepthroat kotzen muss und mir alles in den Mund spuckt.Ich schlucke gern Kotze,genauso wie Spucke von Boys.

×
×
  • Neu erstellen...