Jump to content

Spiel: Wettkampf zwischen 2 Subs...

Br****

Empfohlener Beitrag

Oh Dankeschön @Raphaela, das sind ja tolle Ideen! 

Das mit dem Gemüse finde ich auch sehr interessant! Und gegen reinstecken hat mein Herr nichts. (Sex würde er immer gesondert sehen, aber da spricht man sich ja ab). 

Das Glas Wasser ist auch spannend und hatte ich irgendwie auch als Idee. Dazu die Eiswürfel ist natürlich noch besser! 

Die zwei Ideen gefallen mir besonders. Brennesseln sind natürlich auch toll. 

vor 4 Minuten, schrieb unterhalter:

Dein Herr spricht mir aus der Seele.
Aber im Ernst. Es gehören doch immer 2 dazu!! Oder?? 😉

😉 Da hast du natürlich recht @unterhalter. Sadisten sind mein größtes Spannungsfeld. Die Peitsche eine Hassliebe. 

Was wäre man ohne das? 😉 Also ja, man braucht sie ja. 

Schöne Idee, ähnliche Fantasien mit einen anderen Sklaven konkurrieren zu müssen habe ich auch.
Bei mir wäre es solche Sachen wie.
- Wer massiert der Herrin besser die Füße
- Wer bläst besser / tiefer ein Stapon/ Dildo etc.
- Wer macht sich besser als Sissy zurecht
- Wer hält mehr Schläge auf den Po aus
- Beide müssen vor der Herrin wichsen und dürfen nicht kommen, wer aufhört da er sonst kommen würde hat verloren
-Die Eier werden mit einen Seil irgendwo angebunden und die Sklaven müssen um die Füße der Herrin zu küssen die auf allen vieren so weit vor krabbeln das die Eier langfezogen werden. Wer kann mehr ab
- Wer verträgt mehr Kerzenwachs
- Wer hält es länger aus unbequem gefesselt zu sein
- Wer kann länger in einer umbequem Position stehen.

Wer gewinnt darf z.b die Herrin lecken oder zum Orgasmus kommen etc

Das ist so was was mir auf die schnelle einfällt.

Dankeschön für deine Ideen @Diener84! 😃 Bei Orgasmus am Ende zur Belohnung war ich jetzt nicht so, aber man kann natürlich alles machen. 

Wer massiert besser Füße, wäre vermutlich kein direktes gegeneinander antreten, sondern beide nacheinander und eine Femdom würde das beurteilen? Besser blasen wäre auch so eine Sache... Tiefe ist aber messbar. Also mit einem Gegenstand eher, denke ich. 

Wer verträgt mehr, da bin ich grundsätzlich auch als Reiz. Bei Wachs wäre das kein Problem.

Aber um das tatsächlich von der Schlagkraft her identisch zu machen, bräuchte man eigentlich schon eine Spankingmaschine oder so. Wo beide jeweils bei gleicher Intensität angeschlossen werden...😅 

vor 6 Minuten, schrieb Diener84:

- Wer hält es länger aus unbequem gefesselt zu sein
- Wer kann länger in einer umbequem Position stehen.

Das finde ich auch gut und mit einer Position war ja auch meine Idee. Kann man "frei" machen oder eine "Zwangslage". In dem Kontext gefiele mir ersteres besser, aber bei mir läge das ja ohnehin nicht. 😅 

Nette Vorschläge! 

• Neu erstellen...