Jump to content

Spiel: Wettkampf zwischen 2 Subs...

Br****

Empfohlener Beitrag

Kranichfeld? Ich glaube nee, dann doch nicht. Ja klar, es gibt auch so Burgen und Schlossevents oder man kann das privat buchen. Nee, die Stadt kommt mit jetzt so aber nicht in denn Sinn. Dann sah das bei uns nur sehr "ähnlich" aus. 😅 Hatte aber nichts mit bdsm zu tun, war eher ein Spaß von uns. Aber real im bdsm sind Pranger natürlich toll und die liebt mein Herr! Da meine Hände oft rauskommen können, muss er die aber mit Handschellen extra sichern. 😜 Das ist ihm dann schon wichtig, dass ich von selbst nicht rauskomme. Und die Öffnungen sind teilweise sehr "großzügig" in Bezug auf Handgelenke und insbesondere, wenn man eher schmale hat. 

vor 6 Minuten, schrieb HerrohneMuse:

Auch schauen Leute immer irritiert, es reicht ja schon das BH Verbot.
Aber ich habe so das Gefühl das manche sich insgeheim wünschen offener zu sein

Ja, das denke ich auch. 

So, ich bin mal weg, vielleicht kommen ja noch Ideen. 

Mein Herr möchte heute Abend tatsächlich noch in einen bdsm Club, wie er gerade meinte. 

Ich hätte das wohl gerne etwas früher gewusst, weil wir mit Freunden noch essen gehen und dann so "2 Sachen" am Abend, ist immer nicht so ganz meins...🙈

Aber dann such ich jetzt Kleidung schon mal raus und dann werde ich da schon sein und mich einstimmen...😅 

Ein schöner Gedanke.
Ich freue mich stets meinem Herren dienen zu dürfen. Und lasse mal liebe Grüße da.
Ich bin für Eis und Wachs das klingt spannend.

2 lange seile, 2 m auseinander in 90 cm höhe über dem boden. ein paar überhandknoten hinein. jeweils ein seilende an die wand festmachen, das andere hält der dom der "gegnerischen" sub fest, ruckt einwenig und zerrt passend dran. welche sub als erste ohne orgasmus an der anderen Seite ankommt hat gewonnen.

interessant zu sehen, wie sie los flitzen um nach 2 m schon orgasmen unterdrücken

Hab jetzt nicht alles gelesen aber konnte mir bitstelken in Zwangshaltung durch bondage oder Stange einen Hindernisse Lauf zu machen auf Tisch stehen becher man muss drum rum ohne die um zu stoßen etc dabei hat man einen besen im Kniegelenk oder so 🤔 

• Neu erstellen...