Jump to content

Wie findet man eigentlich eine echte Femdom Dynamik

be****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Zuerst solltest du dir klar werden was du genau suchst. Und dann nach passender Partner hier oder real suchen. Und am Anfang auf Augenhöhe,denn du gehörst ja niemanden. Ich habe meine Herrin hier gefunden bzw sie mich. Öffentlicher Chat hier,das Forum und Stammtische könnten dabei hilfreich sein. Ich selbst habe mich ein Jahr über Google informiert was es bedeutet bzw gibt. Wobei jede Beziehung individuell ist.

Viel Geduld uns noch mehr Geduld. Außerdem schadet Höflichkeit und Respekt nicht. Also nicht direkt übergreifend werden in der ersten Nachricht mit beispielsweise ,,verehrte Herrin".

Events und Stammtische oder im Netz suchen

Wer es ernst meint befasst sich mit dir grht auf dich ein und nicht nur auf sich

wo du die Events findest im netz oder bei lokalen Clubs je nach Stadt kann man das auch auf HP oder eventkalender finden 

Zeigt zuerst Interesse an der Frau, das was ihr sucht ist etwas intimes, was vertrauen auf beiden Seiten verlangt. Also erst der Mensch dann der Rest. Und keine Erwartungen das euch bespielen einen Reiz hat, hat es nicht bevor man den Menschen mag. Und wenn du dich als Sklave oder ähnliches bezeichnest dann sind Tätigkeiten die der Dame des Herzens gut tun, ihr helfen und nicht extra Arbeit für sie bedeuten. Happy wife, Happy Life ist eine Tatsache. Und trotzdem steh zu dir den für die richtige, kannst du der richtige sein.

Vor 55 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Viel Geduld uns noch mehr Geduld. Außerdem schadet Höflichkeit und Respekt nicht. Also nicht direkt übergreifend werden in der ersten Nachricht mit beispielsweise ,,verehrte Herrin".

Wobei das schwer ist, manche erwarten gleich so angesprochen zu werden. Im Zweifel das Profil gut lesen und Orakeln

Was ich schlimm finde ist das man gerade als männlicher Sub hier viel Zeit in den Aufbau einer Verbindung investieren kann, dann ein Date ausmacht und plötzlich ist kurz davor die Rede von "Fahrtkosten" oder gleich Taschengeld. Denke das sollte es dann gewesen sein!

Auf Dauer wirkt sich das dann natürlich auch auf die Zeit aus die man bereit ist vorher in ein kennenlernen zu investieren.

Vor 44 Minuten , schrieb OneWildNight:

Wobei das schwer ist, manche erwarten gleich so angesprochen zu werden. Im Zweifel das Profil gut lesen und Orakeln

Das ist das erste Warnzeichen. Denn in aller Regel wird da nicht nach einen liebes Partner oder Partnerin gesucht. Sondern ein Spielzeug oder schlimmstenfalls jemanden den man ausnutzen kann. Es mag Ausnahmen geben aber meistens besteht da kein Interesse die Person gegenüber kennenzulernen.

Seilverrückt

Hier bei uns in der Region finden regelmäßig Male Sub Castings statt. 

Das ist jedenfall eine gute Möglichkeit den passenden Partner kennenzulernen.

vor 1 Stunde, schrieb OneWildNight:

Was ich schlimm finde ist das man gerade als männlicher Sub hier viel Zeit in den Aufbau einer Verbindung investieren kann, 

Auf Dauer wirkt sich das dann natürlich auch auf die Zeit aus die man bereit ist vorher in ein kennenlernen zu investieren.

Das macht Dom dann auch... 

Da geld Thema bewusst aussen vor gelassen, diese Medaille hat zwei Seiten.. 

Und es ist auch als Dom frustrierend immer bei Null anfangen zu müssen, nie mal Gas geben zu dürfen weil sub nur mal gucken will ob es Spaß macht... 

Fangen wir an alles aufzurechnen können wir es gleich lassen 🤷🏻‍♀️ 

Ich hab hier x Zeit investiert hier x Mühe hier x Aufwand hier x Gedanken.... 

Da gewinnt keiner den es ist immer subjektiv und nie objektiv... 

• Neu erstellen...