Jump to content

Beim ersten Anschreiben duzen

Su****

Empfohlener Beitrag

Ich denke auch oft, dass dieses Argument der "Höflichkeit" und man würde das so kennen und bla bla, hier eine vorgeschobene Begründung sein soll. 

Es geht schon ganz klar darum, dass man das selbst mag, dass man den Gedanken an ein Machtgefälle hat und es selbst herstellen will! 

Mit: "Sehr geehrte gnädige Lady xy, dürfte ihr Ihr Leckdiener sein? Ich bin sehr devot und verehre Sie. Ich bin immer gerne zu Ihren Füßen und möchte Ihnen jeden Wunsch erfüllen! Gerne können Sie mich auch erniedrigen und mir einen Peniskäfig anlegen. Dann ist mein kleines Schwänzchen total machtlos. Ich bin in jeder Hinsicht benutzbar und habe keine Tabus..."

Hochachtungsvoll Ihr niederer Sklave Tim

🤦‍♀️ 

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

ich Sie'ze eigentlich alle , hat Kopfmäßig auch etwas mit Abstand und Respekt zu tun ,

Ja, mit Abstand @Stefan76. Aber diese Respektgeschichte verstehe ich nicht. Und man weiß im Regelfall sehr gut, dass die Kontaktaufnahme und das Schreiben im Forum usw. über ein "Du" läuft. 😉 Soll man es anders machen, die meisten mögen es nicht! Würde ich höchstens machen, wenn das "Sie" als Wunsch im Profil steht. 

Und wenn ich jemanden Sieze hat es eben nichts mit Respekt zu tun, sondern dem Abstand, dass ich die Person nicht kenne und mit der nicht "per Du" bin. 

Nehmen wir jetzt an, ich komme im Supermarkt an irgendwas ganz oben und weit hinten in einem Regal nicht an was dran. Und eine Person wäre größer. Dann würde ich natürlich auch sagen: "können Sie mir vielleicht bitte xy aus dem Regal holen, ich komme da nicht dran". Und nicht: "Kannst Du mir vielleicht mal xy aus dem Regel holen?" 🤷‍♀️ 

Der würde natürlich antworten: "Ja, das mache ich natürlich gerne. Sie sehen auch schon so hilflos aus! Bekommen Sie die Einkaufstüte allein zum Auto? Soll ich Ihnen noch erklären, wie xy geht?" 🤭

Bestimmt haben alle die einen Siezen immer voll den Respekt vor einem! 😃 Finde ich richtig klasse. Doch, ich sehe in dem Wort im Prinzip immer den Unterschied^^

Kommt drauf an was gesucht wird.
Für eine schnelle Nummer oder ein ONS vielleicht.

Aber wenn es eine Basis haben soll ist das für mich ein No Go. Denn wenn man sich als Personen nicht auf Augenhöhe begegnen kann dann braucht man keine Dynamik anfangen. Zumindest in meinen Augen.

Vor 8 Minuten , schrieb Ruilina:

Kommt drauf an was gesucht wird.
Für eine schnelle Nummer oder ein ONS vielleicht.

Aber wenn es eine Basis haben soll ist das für mich ein No Go. Denn wenn man sich als Personen nicht auf Augenhöhe begegnen kann dann braucht man keine Dynamik anfangen. Zumindest in meinen Augen.

Warum setzt du für ONS keine Ansprüche an dein Gegenüber wie es dich behandelt?

Vor 11 Minuten , schrieb Candala:

Warum setzt du für ONS keine Ansprüche an dein Gegenüber wie es dich behandelt?

Das ist falsch rüber gekommen. Aber bei einem ONS achte ich weniger darauf ob unsere Persönlichkeiten zusammen passen. Das ist eine Nacht. Hoffentlich einmal geiler Sex und danach sieht man sich nicht wieder. Es ist nicht das Ziel möglichst viel Zeit mit dem Gegenüber zu verbringen.
Respekt sollte dennoch von beiden Seiten aus da sein.

(bearbeitet)

Ist ja im Prinzip schon interessant für nen extra Tread @Candala. Hatte ich in der Richtung mal überlegt. Hier sind wir ja auch bei bdsm. Da würde ich persönlich auf bestimmte Dinge von oben herab stehen.

Die Frage wäre eher: möchte man "repektlose" Behandlung, den Reiz vielleicht auch der Unterwerfung, aber tatsächlich soll die Person aber Respekt vor einem haben? Und auch, welche Werte da passen müssen. 

Ich sage: Nein, die Person muss mich real nicht akzeptieren. Die kann mich auch dumm finden. 🤷‍♀️ Interessiert mich nicht. Die kann mich sogar ganz real als Niederes Dings Bums Bla sehen. 

Ich weiß das ja dann aber. Da ist nicht immer der Respekt vorhanden. Brauch ich auch nicht. Dann erzählen dir einige aber genau das, wie emanzipiert man ja ist und von der tollen Hingabe un Stolz, bla, bla und sehen dich als ***! 🤦‍♀️ Ich bin ja auch nicht dumm und merke ohnehin was Sache ist. 

Partnerschaft sehe ich auch anders. 

Die einzige Gefahr besteht darin, dass jemand der dich wirklich nicht respektiert, potentiell Grenzen schnell übertritt. Also ein "gewisser" Respekt ist dann vielleicht doch nötig...

Ich bin ohnehin nicht dumm und merke was Sache ist. Wenn dann sollen die doch ehrlich sein. Gab es schon immer. Der Frau nette Worte ins Ohr säuseln und hintenrum so eine wollte man ja als Partnerin nicht, so eine Nutte! 

Bei Männern ist der Bodycount cool. Die haben dann eine "aufgerissen". Bei Frauen jetzt nicht so. 🤷‍♀️ 

Und geht nicht mal um die Anzahl, allein die Meinung über Frauen, die das mögen, von Männern die genau selbst den ONS suchen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...