Jump to content

Chastity

su****

Empfohlener Beitrag

Montag um 15:48, schrieb Brighid:

Der Penis wird gequetscht. Es passiert nicht selten das Dauerträger die ihn auch Nachts tragen später Erektionsstörungen haben. Unser Körper hat ein Schmerzgedächtnis. Der Penis merkt sich also Erektion=Schmerz. Manche bekommen gar keinen mehr hoch, andere wiederum fallen in sich zusammen sobald etwas Druck auf Schaft oder Eichel kommt. Manchmal lässt sich das Problem mit viel Geduld wieder wegtainieren, für die meisten bleibt es aber ein dauerhaftes Problem.

Danke

Vor 23 Stunden, schrieb Stefan76:

nö - gesund sind die bestimmt nicht, ich rauche und trinke nicht , meide wenn's geht auf Zucker ... das wäre mein Kleinlaster - lebst Du gesund ?

Ich denke dennoch es ist nicht gut das du diese Medikamente weiterhin nimmst, nach so langer Zeit, kann es zu grossen Nebenwirkungen etc kommen. Wirklich gesund lebt kein Mensch. ;)

vor 35 Minuten, schrieb daveLloyd:

Ich denke dennoch es ist nicht gut das du diese Medikamente weiterhin nimmst, nach so langer Zeit, kann es zu grossen Nebenwirkungen etc kommen. Wirklich gesund lebt kein Mensch. ;)

da hast Du evt. Recht ... dennoch hätten andere Nachteile wenn ich die absetze !?! Für mich spielt es keine Rolle ... habe nur versucht das richtige zu machen 

Vor 29 Minuten , schrieb Stefan76:

da hast Du evt. Recht ... dennoch hätten andere Nachteile wenn ich die absetze !?! Für mich spielt es keine Rolle ... habe nur versucht das richtige zu machen 

Welche Nachteile denn?

• Neu erstellen...