Jump to content

Online oder lieber doch real?

Av****

Empfohlener Beitrag

BlackownsPurple
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und sie: *Manschetten hol. Zack. Habe meine linke Hand angekettet. Was soll ich jetzt tun?*

Dass das so schnell nicht geht, war ihm schon klar und damit hat er sie etwas gefoppt. 

Sie: *ok, ich fessel mich jetzt wirklich!* 

Nach einiger Zeit: 

*Hilfe, ich bin angekettet, was soll ich jetzt nur tun? Was stellst du denn jetzt mit mir an???* 

Wir kennen solche Versuche zur Genüge und sind uns sicher, dass zu 98% am anderen Ende ebenfalls ein Mann sitzt.

Kann man machen wenn man so gar nichts besseres zu tun hat ...

LG, BoP 

bearbeitet von BlackownsPurple
(bearbeitet)

Ist die Frage ernst gemeint? In 30 oder 50 Jahren ist es vielleicht möglich die Cyberbrille aufzusetzen und sich virtuell "hautnah" zu begegnen. So weit ist die Technik aber noch nicht. Bei Fernbeziehungen, oder als zwischenzeitlicher Zeitvertreib hat Online durchaus seinen Reiz. Wenn man sich aber nie real trifft ist das für mich keine Beziehung, sondern reines Kopfkino. 🙄 Genauso gut könnte man Fragen Kaffee lieber Online oder Real? In Chats serviert mindestens einer morgens einen virtuellen Kaffee. Nette Geste, aber der ersetzt nicht das Geräusch wie der Kaffee in die Kanne oder Tasse tropft, nicht den Geruch der heißen Bohnen, nicht den bitteren Geschmack und auch nicht den Koffeinkick. Online oder Real? 🤣 Welch eine Frage, aber OK, vielleicht bin ich ja altmodisch und die Jugend entdeckt Irgendwann Online für sich. Entjungferung lieber Online oder Real? Das würde Verhütung vollkommen überflüssig machen und Eltern müssten sich nie wieder Sorgen machen, dass ihre heiß geliebte Tochter schwanger wird. Obwohl Vielleicht geht das ja auch Online. Lieber Onlinebaby oder Realbaby. 🤔 Ich stelle mir jetzt schon die Panik vor. "Hilfe, ich habe ein Tamagotchi geboren. Was tue ich jetzt?" 😂😂😂

bearbeitet von Brighid
  • Neu erstellen...