Jump to content

Chat in ganzen Sätzen?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es geht hier nicht um ein geschätztes Verhältnis von Männern zu Frauen, sondern darum, warum einige Menschen in Ein-Wort-Sätzen kommunizieren.

Da hast du das Prinzip der Marktwirtschaft aber nicht verstanden. Das gilt auch auf "Datingportalen" (i.w.S. müsste man hier ja eher sagen). 🤣

Na ja im Prinzip der Marktwirtschaft können sich Frauen hier wohl in der Tat mehr aus dem Fenster lehnen @SM-Art-5-GG...😜, bzw. haben es einfacher. 

Aber was jetzt eine bestimmte Kommunikation betreffen würde oder nur Einwortsätze, das würde mein Herr auch nicht verfolgen, da es ihm nichts geben würde. Also so bedürftig wäre er dann doch nicht und "Haupsache überhaupt eine Sub"...🙈

Etwas Anspruch schadet dann auch nicht. Beidseitig natürlich.

vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja im Prinzip der Marktwirtschaft können sich Frauen hier wohl in der Tat mehr aus dem Fenster lehnen @SM-Art-5-GG...😜, bzw. haben es einfacher. 

Sie müssen sich nicht groß anstrengen bei dem Überangebot von Männern (1/10). Da genügen offenbar teilweise Einwortsätze. 

Wie gesagt, bei meinem Herrn nicht @SM-Art-5-GG. Da muss ja auch ein ausreichend hoher Reiz vorhanden sein und einem das Ganze was geben. Sonst lässt man es...

Dass da jetzt aber genug Frauen in dem Sinne sich nicht die riesen Mühe wie die Männer machen müssen, liegt auf der Hand... Nur die Frage ist ja auch, wenn jemand so gar keine Ansprüche hat, wen findet man da? Ich persönlich wollte das nicht. Da darf der Dom ruhig welche haben...

Dass Frauen bei "Fehlern" auch schneller aussortieren, können sie sich sicher auch leisten...

Zum Beispiel bei der "falschen" Anrede. Da würde mein Herr jetzt auch nicht direkt aussortieren, sondern sich natürlich auch erstmal über eine Nachricht freuen. 😅 

Aber wenn es dann nicht passt, so gar nichts zurückkommt, dann lässt er die auch ziehen und kommuniziert nicht in Einwortsätzen. Ob das dann mangelndes Interesse bei der Seite gegenüber ist, ob die noch parallel mit anderen schreibt oder es einfach nicht besser kann oder nur faul ist und sich "berieseln" lassen will, lässt sich am Ende natürlich nicht immer eindeutig feststellen...🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...