Jump to content

Wie läuft eine Vorführung ab

Th****

Empfohlener Beitrag

Am Freitag ist in Euskirchen, in der Villa Illusion eine passende Veranstaltung, wo ihr einfach mal rein schnuppern könntet. Die Veranstaltung ist sehr gesittet, die nötige Distanz wird gewahrt und der Schuppen ist echt top

MenueSurprise

Wenn sich jemand ungefragt nähert und Stopsignale ignoriert, denjenigen beim Veranstalter melden.

vor 22 Stunden, schrieb TheLittle77:

Hey meine partnerin möchte mich gerne mal in einem BDSM club vorführen, wir haben mit dem Thema bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht,

Man kann jetzt in einem Club ein paar Leute fragen und sagen, dass man die Sub gerne vorführen möchte und die schauen vermutlich gerne zu...🤭 

Ansonsten gibt es auch Events, da geht es gezielt um Vorführung und auch was man da darbieten soll. Das wären dann eher so "offizielle" Settings und teilweise bestimmte Erwartungen.

Wenn es da keine Regeln gibt, wie so eine Vorführung aussehen soll, kann man sich privat alles mögliche überlegen. Stellungen oder die Sub läuft am Boden, Erniedrigungen, eigentlich alles im Prinzip. Und andere schauen sich das dann an... Auch in bestimmten Outfits kann man bereits vorgeführt werden. Mindestinhalte gibt es da so jetzt nicht...

Sowas kann man eigentlich in den meisten normalen bdsm Clubs einfach erfragen und sehen die Leute gerne. Die Inhalte kann man sich dann selbst zusammenbasteln. 

Einfach ansprechen. Man möchte die Sub gerne vorführen, wer dabei zuschauen mag... Das braucht natürlich einen geeigneten Platz und irgendwie die gezielte Aufmerksamkeit. Nicht einfach so was anfangen und machen... Das kann dann in dem Sinne zwar auch ein "Vorführen" sein, dass Leute dann schauen...

aber gemeint ist eigentlich das gezielte Publikum und nicht beiläufig was. Also einfach ansprechen und dann findet sich da schon eine Runde...😉

Ein Herrenzimmer kann sich je nach Größe eignen, eine freie Spielfläche. Der Barbereich nicht usw. Aber das merkt man ja irgendwie logisch. Veranstaltungen eher mit Musik und Tanz sind auch nicht allzu geeignet. 

Dann kann die Sub schon mit im Raum sein und man sagt sozusagen: "das ist meine Sub, die möchte ich gerne vorführen..."

Oder man spricht das in einer Runde an, dass die Sub noch draußen wartet und man sie gerne vorführen möchte. Dann wird sie hereingeführt und alle Blicke sind dann auf sie gerichtet, was bereits Teil der Vorführung ist! 

Insgesamt nicht zu kompliziert denken. Kann man recht easy und nach Geschmack machen. 

Bei einer Vorstellung erfreuen sich die Leute dann an der Überwindung und um Maximaldinge geht es nicht. Also kann man sich für den Anfang auch kleinere Sachen überlegen. 

Was will denn gerne vorführen?  SUB mit Dritten ja offenbar nicht. 

Kenne den Begriff so nicht. Und Vorführungen meist nur in privatem Rahmen mit konkreten Absprachen, was geht und was nicht. 

Für mich wäre es einfach jemanden auf einer Party so zu bespielen, dass andere zusehen können und auf diese Weise zu exposen und auch mit dem Schamgefühl nochmal eins rein zu drücken und zu erniedrigen. Da müssen keine anderen mitmachen.

• Neu erstellen...