Jump to content

Wie läuft eine Vorführung ab

Th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Der TE meinte mit dieser

Aussage:"Es sollen definitiv keine 3 eingebunden werden, sondern nur zuschauer geben"

Diese Formulierung ist im BDSM gängig, umso mehr  verwundert es, dass Du diesen bei deiner Fach-Expertise nicht geläufig ist.

Es besagt, dass zuschauende Dritte weder Anweisungen geben dürfen, nach anfassen dürfen sowie keine Handlungen vornehmen dürfen.

Das habe ich durchaus verstanden, frage mich aber nach dem Reiz. Und halte das nicht für eine klassische Vorführung, sondern lediglich für ein Vorzeigen. 

Aber das geht ja auch, bei aufmerksamem Lesen, aus meinen Beitrag hervor. 🤣

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Das habe ich durchaus verstanden, frage mich aber nach dem Reiz. Und halte das nicht für eine klassische Vorführung, sondern lediglich für ein Vorzeigen. 

Wen. Man in ein Autohaus geht, dann zeigt das Autohaus viele Fahrzeuge vor.

Wenn der Verkäufer bei einem Fahrzeug Türen und Hauben etc.  öffnet und dazu erklärt, führt er das Fahrzeug vor).

Von einer Fragerunde, orobea Probesitzen oder Fahren  war noch gar nicht die Rede 

Und zum Reiz, Du hast ehh schon erklärt, dass Du den Reiz ehh eher inm privaten siehst.

Der Rest wird durch Deine Postadresse ngs erklärt.

bearbeitet von Einfach-Ich
Vor 8 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Die Frage nach dem Reiz ist bei dir ja irgendwie bei gefühlt allem 🤣🤣 soll gängige Praxis sein in bestimmten Kreisen anderen Femdoms die neue sub vor zu führen. Was bedeutet zeigen vielleicht auch was sie kann… was nicht zwingend mit abgrabbelln oder Finger oder deinem schnulli irgendwo reinlegen zu tun hat nur damit es für dich klassisch ist.🤷‍♀️

Vor 8 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich denke „ klassisch“ ist da weniger der Reiz im Vordergrund. Es ging eher um das einführen einer Person in einen Kreis/ Gruppe/ Zirkel.

• Neu erstellen...