Jump to content

Füsse, Socken und Sneaker.. Wer liebt es?

La****

Empfohlener Beitrag

DervomSee

@@Lady_Vina: nbsp;Meld Dich mal😊. Du hast leider einen Nachrichtenfilter eingestellt😢

Weil das hier im Moment der aktuellste Thread ist nutze ich mal ganz frech die Gelegenheit ohne die Diskussion hier groß stören zu wollen für ein großes "HALLO" in die Werte Runde zu Rufen. Mein Name ist Stöckelbruch. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier zugegen. Vielleicht kann sich ja der eine oder die andere sich dunkel an den Namen erinnern.
Nun gut,
Und jetzt mein Senf zum Thema. Sneakers Plus Socken gleich Duft!! und Duft ist für mich ganz ganz wichtig. Die Optik und da bin ich ganz ehrlich, ist für mich nichts was mich Persönlich großartig anspricht. Da gibt es für mich weitaus interessanteres. Aber der Duft ist nicht zu verachten. Ich habs eher mit Nylons und Hohen Hacken :)

Ich liebe alles daran! Jeder der sich dazu austauschen will kann sich melden

• 1 Monat später...
Mai 29, schrieb Blaise33:

Für mich ist genau diese Kombi das Geilste – getragene, verschwitzte Socken in Sneakers nach dem Sport oder einem heißen Tag... und wenn sie mehrere Tage getragen wurden, umso besser ;)
Hab dir auch versucht eine Nachricht zu schicken - bin leider nicht durch deine Suchkriterien gekommen. Falls du trotzdem offen bist, schreib mich gerne an.

Immer schön wenn man hört, man ist nicht alleine. Ja genau so ist es was mich so geil macht was Du beschreibst. Der Satt könnte von mir sein. So seht es auch immer in meinem Suchprofil oder Anzeigen:-))

HI Freunde des leckeren Fussgeruches, wie seid ihr so unterwegs? Wie der Kollege schon sagte, habe ich auch 24/ 7 den Gedanken an leckeren verschwitzen Käsefüssen. Vielecht bin ich da etwas speziell, aber wenn ich Freu Max 20-30 Jahre auf der Strasse sehe, geht natürlich der Blick als erstes auf Ihren Hintern, wie vielleicht bei den meisten von euch. Wenn der Hintern nicht geil ist, das kann ich mit den Füssen nicht mehr anfangen im Kopf, es muss immer das Gesamt packet Stimmen. also wenn Der Arsch passt, dann geht der Blick natürlich gleich zu Ihren Sneakers. Was speziell für mich wichtig ist, es müssen immer Senkers sein, und immer schwarze Sneakersocken sein, sonst fällt ebenfalls durch mein Raster. Habt Ihr euch so ein Raster oder was geht euch durch den Kopf wenn ich eine geile Frau in Sneakers seht?? Ich bin gespannt auf eure Geschichten....LG Ingo

• Neu erstellen...