Jump to content

Der Sommer und die freizügigen Outfits...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne viele Frauen, die es unhygienisch finden. Manche Frauen haben halt mehr Ausfluss als Andere, was ja auch manchmal zyklusbedingt ist.
Ich trage je nach Lust und Laune einen Slip oder eben keinen. Kommt drauf an, was ich vor habe und was ich anziehe.
Manchmal nerven die kleinen Stofffetzen einfach.

Also ich kann sagen zuhause trage ich dann nur ne Windel und T Shirt. Draußen halt kurze Hose windel und Hemd

ich mag es wenn meine Sub immer so nackt wie möglich ist, was einfach bedeutet im geschützen Bereich komplett nackt und sonst ein Unterwäsche Verbot (bis auf die Tage oder wo man anderen wie Arztbesuche die Sexualität jedem aufs Auge drücken würde).

Im Sommer Rock wo ich jederzeit Zugriff habe.

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Mich hatte eine Frage schon interessiert: 

Tragt ihr im Sommer dann seltener einen Slip? Also lasst ihr den schon mal häufiger weg? Weil es einfach warm ist oder weil euch das dann auch erregt?

Ich meine, so ein kleines Stück Stoff ist ja jetzt nicht allzu viel als Kleidungsstück. Oder fühlt sich das dann ohne einfach freizügiger an? 

Und ein Rock jetzt zum Beispiel? Man könnte ja auch eine weite kurze Hose nehmen. Ist ein Rock dann schon bewusst "sexueller" oder für euch nicht? 

Und dann ein Rock und noch dazu ohne Slip? Also ich finde das jetzt schon ein beklemmendes Gefühl. Aber ich finde das auch sehr erregend.

Einige haben ja immer eine ohne Slip Regel. Interessant wird das bei mir jetzt eigentlich eher mit einem Rock. Ich habe so eine Regel nicht, aber mein Herr kann das natürlich vorgeben...

Manchmal ziehe ich allerdings von mir aus keinen Slip an. Dann erniedrigt er mich damit. "Ja also schämst du dich denn gar nicht? Was bist du nur für eine Nutte!" Ja, etwas schäme ich mich dann schon. Aber ehrlich gesagt, macht mich das halt auch geil. 

Und wollen wir die Männer nicht auslassen (damit es gerecht ist):

Wenn die dann im Sommer so enge kurze Radlerhosen da tragen und man dann schon eine Beule direkt sieht? Wie findet ihr das dann so? 

Ich meine, die könnten ja auch weitere Hosen tragen. Gut, sportlich machen manchmal so enge Modelle vielleicht Sinn. Aber tragen die einige vielleicht auch extra? Damit man da eine Beule sehen soll? 

Ich könnte mir das schon vorstellen. Ist ja schließlich hier auf Bildern auch öfters mal ganz beliebt...

Was denkt ihr? 

Also ich als Mann kann mir persönlich nicht vorstellen, ohne Unterwäsche das Haus zu verlassen. Das stelle ich mir nicht besonders bequem vor. Aber ehrlich gesagt hat mich dein Beitrag dazu inspiriert, es einfach mal auszuprobieren. 😅

vor 30 Minuten, schrieb Kapitän_Nemo:

Aber ehrlich gesagt hat mich dein Beitrag dazu inspiriert, es einfach mal auszuprobieren. 😅

Oh, das ist ja toll @Kapitän_Nemo. Ja, probier das mal aus...

Tag auch,

ich trage entweder die handelsübliche Baumwoll Unterwäsche oder in der Freizeit Windeln und Gummihosen. Unten rum ohne bin ich im Grunde nur beim Duschen, Umziehen, vielleicht beim Arzt, wenns notwendig ist, und an sonsten nicht.

Ohne Unterwäsche würde sich für mich vermutlich komisch anfühlen. Was ich im Sommer mal weglasse ist das Unterhemd, aber Hose eigentlich nie.

Grüße

Zuhause mache ich das sowieso immer, dass ich Kleid ohne Unterwäsche trage, in der Öffentlichkeit mache ich es dann, wenn es sehr warm ist oder sich die Wäsche nicht abzeichnen soll. Bei Hosen trage ich immer einen Slip, damit es nicht reibt und die Hose nicht täglich gewaschen werden muss. 

Es erregt mich nicht, ohne Slip unterwegs zu sein, es ist einfach bequemer. 

Tag nochmal, 

mir ist noch eingefallen, dass ich unter meinen Latex Komplett Outfits auch Unterwäsche trage, nur dann eben Tshirt und Schlüpfer aus Gummi, nicht aus Wolle. Der Latexcatsuit kommt jedenfalls nicht ohne Gummiwindel oder Gummishorts drüber. Egal ob ich da jetzt Einwegwindeln drunter anhabe oder nicht. 

Also auch bei der Fetischbekleidung immer mit Fetischunterwäsche dazu.

Grüßle zum zweiten mal

Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Es ist der Horror ohne Slip rauszugehen. Das ist sehr schlimm für mich. 🥲

Was ist für Dich dabei so schlimm?

Ich finde selbst Unterwäsche so beengt.

Bei mir muss Unterwäsche schon sein. Finde ich sonst wie schon gesagt wurde unhygienisch

Bringt mir nichts und wenn ich es bei anderen bemerke ist es mir egal.
Bin mit einer Frau aufgewachsen die im Sommer nur so rumläuft 🤷🏻‍♀️ und nein meine Mutter erregt das nicht sie genießt nur die frische Luft und die abkühlung dadurch.
Und die engen radlerhosen finde ich in echt schlimm den 99% der Männer hat den Arsch nicht dazu damit es hübsch aussieht 😆 schlimmer ist nur socken mit sandalen

Was hat es mit diesen Radlerhosen auf sich? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Mann mit Radlerhose gesehen habe, der nicht gerade auf einer Radtour war.

Kuckuck,

an die Radlerhosen ohne Fahrrad kann ich mich auch nicht erinnern. Eher schon an Mädels bzw Frauen in engen Leggins. Sowohl im Sommer als auch Winter. Ob das gut aussieht oder nicht ist ja Betrachtungsweise, ich glaube besonders erotisch sehe ich in meinem Heavyrubber Fulloutfit auch nicht wirklich aus, dazu fehlt mir vermutlich die passende Statur. deswegen machts trotzdem Spaß, das Zeugs ab und an mal zu tragen, wenn ich es mir erlaube. Und mein dicker Windelarsch unter der Jeans sieht für Außenstehende vermutlich eher unförmig oder lustig aus, macht mir aber nix.

Was der eine sexy findet ist für den anderen komplett daneben. Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so. Wenn jemand mit Bierbauch in engen Leggins rumrennt finde ich das optisch nicht wirklich ansprechend, aber was ich daran gut finde ist, dass sich die Person dazu traut.

vor 39 Minuten, schrieb Kapitän_Nemo:

Was hat es mit diesen Radlerhosen auf sich? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Mann mit Radlerhose gesehen habe, der nicht gerade auf einer Radtour war.

Ich sehe die auch nur bei joggern oder radfahrer 🤔 aber da ich in der Nähe eines beliebten radweg und ner bmx Strecke wohne sehe ich die im Sommer doch fast täglich wenn die wuffs und ich zum Wald laufen.. 

Vor 8 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich sehe die auch nur bei joggern oder radfahrer 🤔 aber da ich in der Nähe eines beliebten radweg und ner bmx Strecke wohne sehe ich die im Sommer doch fast täglich wenn die wuffs und ich zum Wald laufen.. 

Gott, ich krieg Flashbacks an die Neunziger... Radlerhosen überall, war ein kurzer Sommertrend. Diese Bilder... verdammt diese Bilder... 😳

vor 26 Minuten, schrieb Violet_Fog:

ich finde es fühlt sich nicht schön, mag auch nicht dass da irgendwas rankommt was mir den PH Wert versaut, auch Innennähte von der Hose, Jumpsuit, Rock fühlen sich da nicht gut an, also für mich kommt das überhaupt nicht in Frage. Ohne BH schon mal, aber ohne Slip nö

I wish... Ohne bh ohne t shirt... Aber mit D und dem Verbot das Frauen oben ohne überall sein dürfen bleibt das ein Wunschtraum 😔 

Ich trage möglichst immer einen Rock, wenn ich meinen Herrn treffe. Und dann generell ohne Slip. Ich mag das sehr, fühle mich dann sehr verrucht und er möchte freien Zugang. Bei Hosen immer Unterwäsche, wegen des Waschens. Freue mich sehr, dass es endlich wärmer wird, denn wir machen Bdsm viel draußen, meist ungeplant. Ich habe das Glück, quasi keine Infektionen zu bekommen

Ich trage immer eine Unterhose und niemals Radlerhosen.

Und nur der Vollständigkeit halber: ich trage auch keine Röcke:D.

vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Mich hatte eine Frage schon interessiert: 

Tragt ihr im Sommer dann seltener einen Slip? Also lasst ihr den schon mal häufiger weg? Weil es einfach warm ist oder weil euch das dann auch erregt?

Ich meine, so ein kleines Stück Stoff ist ja jetzt nicht allzu viel als Kleidungsstück. Oder fühlt sich das dann ohne einfach freizügiger an? 

Und ein Rock jetzt zum Beispiel? Man könnte ja auch eine weite kurze Hose nehmen. Ist ein Rock dann schon bewusst "sexueller" oder für euch nicht? 

Und dann ein Rock und noch dazu ohne Slip? Also ich finde das jetzt schon ein beklemmendes Gefühl. Aber ich finde das auch sehr erregend.

Einige haben ja immer eine ohne Slip Regel. Interessant wird das bei mir jetzt eigentlich eher mit einem Rock. Ich habe so eine Regel nicht, aber mein Herr kann das natürlich vorgeben...

Manchmal ziehe ich allerdings von mir aus keinen Slip an. Dann erniedrigt er mich damit. "Ja also schämst du dich denn gar nicht? Was bist du nur für eine Nutte!" Ja, etwas schäme ich mich dann schon. Aber ehrlich gesagt, macht mich das halt auch geil. 

Und wollen wir die Männer nicht auslassen (damit es gerecht ist):

Wenn die dann im Sommer so enge kurze Radlerhosen da tragen und man dann schon eine Beule direkt sieht? Wie findet ihr das dann so? 

Ich meine, die könnten ja auch weitere Hosen tragen. Gut, sportlich machen manchmal so enge Modelle vielleicht Sinn. Aber tragen die einige vielleicht auch extra? Damit man da eine Beule sehen soll? 

Ich könnte mir das schon vorstellen. Ist ja schließlich hier auf Bildern auch öfters mal ganz beliebt...

Was denkt ihr? 

Im Alltag (Geschäft) trage ich Unterwäsche. Hemden und Anzug verdrecken (oder gehen kaputt ) sonst zu schnell durch Schweiß. Außerdem würde man es sehen.

In der Nacht, Freizeit,  teilweise keine Unterwäsche. Was ich als sehr angenehm empfinde.

Bei Frauen finde ich es sehr erotisch wenn sie auf Unterwäsche verzichten. Auch der Anblick fremder Frauen, wo man es teilweise durch Kleider/Rock durchsieht finde ich mega hot. Erst kürzlich saß eine Frau mir zugewandt, Beine geöffnet und ich habe alles gesehen. Denke das war nicht ganz zufällig 😏

• Neu erstellen...