Jump to content

Auf der Suche nach Hucow outfits

Empfohlener Beitrag

Da selbst basteln eine meiner Leidenschaften ist, ich aber wenn ich mit der Nachfrage konfrontiert wäre, als erstes an ein Latexoutfit gedacht hätte, würde mich interessieren was den als Outfit so vorschwebt wenn dies nicht dem gewünschten entspricht?
Ein Harness oder Geschirr ist ja eher bei Pferden der Fall. Magst du kein Latex und suchst eher Spandex? Oder suchst du ein Felloutfit?
vor 18 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Hey ho, ich suche jetzt seit einiger Zeit nach Outfits für Hucows, finde aber nichts außer das super billige Amazonzeug oder Catsuites in Latex. Hat jemand eine gute Idee wo ich was herbekomme, das einigermaßen hochwertig ist und nicht völlig abgedroschen und billig aussieht? Auf Etsy und Co hab ich schon geschaut. Plan B ist es selber zu machen... Yeey, the next hobby....

vielleicht blöde idee, aber gugg doch mal auf american seiten..halloween und so...  die sind da besser aufgestellt, denk ich

Vor 2 Stunden, schrieb fel1ce:
Was ist mit etsy?

Steht ja im EP

(bearbeitet)

Was schwebt dir denn genau vor?

Habe selber einige Sets von Candy Catz. Ich mag eher die schlichteren Outfits, die sie haben.

Deren Sachen gehen in die Richtung sexy Rave & Festival Outfits. (Sollten auch einen Etsy Store haben)

Habe da gerade mal nach "cow" gesucht, gibt zwar nur wenige Treffer, aber evtl. ist ja etwas dabei.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die Qualität gefällt.

bearbeitet von Just_Open_Minded

Hi, stöbere doch mal bei Alixpress oder Temu da gibts echt viel von der Melkmaschiene bis zum Outfit

Montag um 09:38, schrieb ltx82:
Da selbst basteln eine meiner Leidenschaften ist, ich aber wenn ich mit der Nachfrage konfrontiert wäre, als erstes an ein Latexoutfit gedacht hätte, würde mich interessieren was den als Outfit so vorschwebt wenn dies nicht dem gewünschten entspricht?
Ein Harness oder Geschirr ist ja eher bei Pferden der Fall. Magst du kein Latex und suchst eher Spandex? Oder suchst du ein Felloutfit?

Ja, wird vermutlich auch Latex. Aber ich will keinen Catsuite. Eine Art Bikin set wo das Oberteil zum Harness gemacht werden kann zum melken. Aber bin halt nicht immer in Latexlaune und brauch etwas Abwechslung, deswegen auch möchte ich auch eins aus Stoff haben aber dazu hab ich noch kein genaueres Bild außer dass das Höschen. Das soll ein Puffhöschen sein.

Montag um 10:12, schrieb BettyBlaze:
Also grade in DE gibts ja einige kleine Läden die richtig gute Latexsachen machen und soweit ich weiss auch Sonderanfertigungen auf Mass. Google zeigt direkt einige Ergebnisse, viele sind auch auf fb vertreten.
Oder möchtest du ein anderes Material?

Sowohl als auch. Hab in dem Kommentar davor schon beschrieben was ich so möchte^^

Montag um 13:06, schrieb towel:

vielleicht blöde idee, aber gugg doch mal auf american seiten..halloween und so...  die sind da besser aufgestellt, denk ich

Würde wenn gerne was lokaleres haben wollen^^

Vor 1 Stunde, schrieb Hexenmädchen:

Ja, wird vermutlich auch Latex. Aber ich will keinen Catsuite. Eine Art Bikin set wo das Oberteil zum Harness gemacht werden kann zum melken. Aber bin halt nicht immer in Latexlaune und brauch etwas Abwechslung, deswegen auch möchte ich auch eins aus Stoff haben aber dazu hab ich noch kein genaueres Bild außer dass das Höschen. Das soll ein Puffhöschen sein.

Spannend, also dann Betonung sehr stark auf das menschliche... darf ich vielleicht noch fragen welche Farben du im kopf hast wenn du an die Outfits denkst?

Danke dir fürs Teilen.

Vor 12 Stunden, schrieb ltx82:

Spannend, also dann Betonung sehr stark auf das menschliche... darf ich vielleicht noch fragen welche Farben du im kopf hast wenn du an die Outfits denkst?

Danke dir fürs Teilen.

Kann sein, dass ich mir noch eine entsprechende Maske mache aber jetzt erstmal Stück für Stück da ich da noch ganz am Anfang bin. Mhm, schwierig mit den farben. Ich glaube ich würde weiß und braun nehmen. Braun als Grund und weiße Ablikationen als "Flecken". Ich bezweifle sehr stark, dass es Latexware mit Kuhflecken gibt. Bei Stoff würde ich Linoleum Stempel benutzen bzw Siebdruck wenn ich wen finde, der das Werkzeug hat.
Sehr gerne :3 dafür sind die Foren ja da

• Neu erstellen...