Jump to content

Der Sommer und die freizügigen Outfits...

Br****

Empfohlener Beitrag

Bei weiteren Hosen trage ich schon mal keinen Slip, bei engen Hosen ist zu viel erkennbar, deshalb da dann einen knappen Slip, ab und zu einen String. Und wenn man die Konturen vom String erkennen kann gefällt mir das sehr. Ach ja, und schade, dass es unüblich ist, dass Männer keinen Rock tragen.

vor 19 Stunden, schrieb hairless62:

Ach ja, und schade, dass es unüblich ist, dass Männer keinen Rock tragen.

Hihi. Du meinst wahrscheinlich: „Ach ja, und schade, dass Männer normalerweise keine Röcke tragen.“ 

- Ja, ich weiß, Korinthenkacker, ich. 🦔 

@Igel, ich habe gerade unterwegs eine richtig süße Igeltasse gesehen...😃 Aber ich habe schon Tassen genug...

Vor 21 Minuten , schrieb Igel:

Hihi. Du meinst wahrscheinlich: „Ach ja, und schade, dass Männer normalerweise keine Röcke tragen.“ 

- Ja, ich weiß, Korinthenkacker, ich. 🦔 

Stimmt

Ist es denn nicht  einfach nur angenehm bei dem Wetter möglichst wenig an zu haben?

Als ich eben bei der Nachbarin geklingelt habe sah ich sie durch ihre Glastür nackt.

Zum öffnen zog sie sich schnell noch ein Longshirt über und öffnete mir grinsend.

Als sie später in einem seeehr kurzen Mini das Haus verließ zog sie den Mini nach jedem 5 Schritt wieder runter.

Warum kann Frau damit nicht entspannter umgehen, falls der Mini mal "zu hoch" rutscht oder das trägerlose Top zu tief. Ich finde es hat etwas von Größe dazu zu stehen, dass dies bie manchen Kleidungsstücken passieren kann oder evtl dazu gehört.

Ich freue mich durchaus über den Anblick, wenn sich eine Frau zB im Supermarkt vor mir bückt, sich hinhockt und man unter ihren Rock schauen kann, gern auch wenn sie keinen Slip trägt oder am Nachbartisch nicht die Beine übereinander schlägt....

Wenn das enge Shirt, die Bluse spannt oder leicht feucht ist und sich alles abzeichnet...

Wer würde da nicht hinschauen und sich am Ablick erfreuen?

Gleiches bei Männerbekleidung, solang damit niemand belästigt wird.

Meine Freundin und ich machen FKK, aber es macht irgendwie immer einen Unterschied, wie sich jemand anschauen lassen will, selbst biem FKK.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ipierc:

Ist es denn nicht  einfach nur angenehm bei dem Wetter möglichst wenig an zu haben?

Als ich eben bei der Nachbarin geklingelt habe sah ich sie durch ihre Glastür nackt.

Zum öffnen zog sie sich schnell noch ein Longshirt über und öffnete mir grinsend.

Als sie später in einem seeehr kurzen Mini das Haus verließ zog sie den Mini nach jedem 5 Schritt wieder runter.

Warum kann Frau damit nicht entspannter umgehen, falls der Mini mal "zu hoch" rutscht oder das trägerlose Top zu tief. Ich finde es hat etwas von Größe dazu zu stehen, dass dies bie manchen Kleidungsstücken passieren kann oder evtl dazu gehört.

Ich freue mich durchaus über den Anblick, wenn sich eine Frau zB im Supermarkt vor mir bückt, sich hinhockt und man unter ihren Rock schauen kann, gern auch wenn sie keinen Slip trägt oder am Nachbartisch nicht die Beine übereinander schlägt....

Wenn das enge Shirt, die Bluse spannt oder leicht feucht ist und sich alles abzeichnet...

Wer würde da nicht hinschauen und sich am Ablick erfreuen?

Gleiches bei Männerbekleidung, solang damit niemand belästigt wird.

Meine Freundin und ich machen FKK, aber es macht irgendwie immer einen Unterschied, wie sich jemand anschauen lassen will, selbst biem FKK.

Warum sollte jedem random Dude ein intimer Einblick zustehen und warum sprichst du Menschen Ihre Größe ab, wenn diese eigenständig entscheiden, wem dieser Einblick gewährt wird und wem nicht? Das erschließt sich mir nicht

Das Problem ist nicht, dass jemand zuppelt und sich schützt, sondern dass du ein perverser Sack bist, der denkt, dass ihm jeglicher Einblick zusteht und jeglicher Mensch/Outfit sexualisiert werden kann. Du bist problematisch, nicht Menschen die eine bestimmte Kleidung tragen. 

bearbeitet von Candala

Ich mag manchmal ohne Höschen, aber nicht mit Minirock oder Mini Kleid. Wenn da mal der Wind gehen würde, das wäre mir sehr unangenehm! Mit Short oder langen Röcken/Kleidern aber gerne. Oder eben mit Jeans oder Leggings

• Neu erstellen...