Jump to content

Der Sommer und die freizügigen Outfits...

Br****

Empfohlener Beitrag

Am 10.6.2026 at 07:54, schrieb Alexiel_Mistress:

Du weisst schon das es außer an ausgeschrieben Plätzen verboten ist Exibitionismus zu betreiben?

Also das Gesetz ist da sehr eindeutig... 

Rum zuppeln hat nix mit unwohl sein in der Kleidung zu tun sondern damit das es verrutscht jede Frau die bh trägt kann das bestätigen die scheiss Träger rutschen in 80 bis 90% der Fälle. Oder das lieblings Oberteil, Rock, Kleid, Hose. Ordentlich aussehen zu wollen hat was mit selbstwert zu tun... 

Mir ist keine Kultur bekannt wo man sich zur Begrüßung auf den Genitalbeteich schaut 🤔 

Zum anderen Thema, was religion beinhaltet und mein Profil, hat beides hier nichts zu suchen aber wenn du unbedingt persönlich werden willst( musst) hast du wohl keine Argumente mehr. 

Es ist jedem selbst überlassen zu schauen? Ist es dann auch jedem überlassen zuzuschlagen? Nein? Warum? Weil übergriffig? Ah... Doppelmoral. 

Im ffk Club /Strand sind Erektionen nicht verboten aber auch nicht gewollt, sollte das passieren wird es diskret behandelt und nicht jedem unter die Nase gehalten. 

Und auch dort gilt gaffen verboten, mensch ist kein Stück Fleisch deiner Begierde! Man schämt sich nicht seiner Nacktheit und ist kein sexobjekt! 

Ich habe den Eindruck , du möchtest mich falsch verstehen.

Ist ok, lass ich Dir. Ich hab zumindest keine Lust sinnlos mit jemandem zu kämpfen. Ich ziehe kostruktive Auseinandersetzungen vor.

Ja, ICH weiss das im öffentl. Raum Exibitionismus für männliche Personen strafbelegt ist und beachte dies selbstverständlich.

Weisst Du auch, dass es betreffend Strafrelevanz einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt? Darauf nahm ich in meinem Text bezug. Frau darf zeigen.

Es gibt Liebling***idungsstücke die nicht richtig sitzen. Warum muss man/Frau die tragen, gerade wenn man sich richtig wohlfühlen will? Ich, für meinen Teil, würde mich damit dann nicht wohl fühlen, WEIL sie eben nicht richtig sitzen, verrutschen,...WENN mich das stören würde. Du drehst dich für mich da im Kreis. Wenn du  zuppels weil die Kleidung nicht richtig sitzt, scheinst du nicht mit dem Sitz der Kleidung zufrieden zu sein, dh darin in dieser Situation nicht wohl zu fühlen, sonst bräuchtest du ja nicht zuppeln!!!

PS: Burka ist für mich erst einmal ein Kleidungsstück, vollkommen losgelöst von jeglicher Idiologie. Im zweiten Schritt könnte man überlegen warum das jemand trägt?

Im kontext "ins Gesicht schauen" aber unrelevant.

Am 10.6.2026 at 07:04, schrieb Toy4her:

Ich sehe darin überhaupt keine Doppelmoral. Ich erwarte vielmehr von Erwachsenen, dass sie kontextbezogen agieren können. 
Bei einer ärztlichen Untersuchungen möchte ich ebenso wenig sexualisiert werden wie in dem Moment, wo ich bei 90Grad in der Sauna schwitze. 

Du weißt schon, daß man dein biologisches Geschlecht weder beim Arzt noch beim FKK außer acht lassen kann. Das wirst Du spätestens bei der Art der Untersuchung/Medikamentierung oder wenn du auf die Toilette gehst oder die Umkleide merken.

Ich denke, diese Gedanken führen nur zu weit weg vom eigenlichen Thema.

(bearbeitet)
Am 10.6.2026 at 16:43, schrieb Candala:

Deine weiteren Aufführungen bestätigen, dass es sich nicht um Vorurteile handelt und deine Ansichten problematisch sind. Ich hoffe inständig dass du keinen Kontakt mit jungen Menschen hast, wenn du unfähig bist, Nacktheit und Sexualität zu trennen.

Hast Du dir meine Ausführungen überhaupt durchgelesen unde darüber nachgedacht??

Es scheint mir eher, Du liest was in dein Weltbild passt...

Und ja, ich sehe das genauso wie Du, Personen wie Kinder, nicht vollmündige, usw die über ihre Handlungen  nicht in voller Tragweite reflektieren können, bedürfen einem besonderen Schutz.

Selbst wenn zB ein vollmüdiger "nur" besoffen wäre und sein Urteilsvermögen dadurch eingeschränkt ist.

Im Kontext dieser Plattform, hab ich dies stillschweigend vorausgesetzt. HIER haben Kinder nichts zu suchen, was Du mit jungen Menschen meinst, müsstest Du konkretisieren!?

Ich hoffe alle Personen hier erfüllen dies.

bearbeitet von ipierc
(bearbeitet)

Denke diese Punkte führen zu weit vom eigentlichen Thema weg?

bearbeitet von ipierc
überflüssig
(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ipierc:

Hast Du dir meine Ausführungen überhaupt durchgelesen unde darüber nachgedacht??

Es scheint mir eher, Du liest was in dein Weltbild passt...

Und ja, ich sehe das genauso wie Du, Personen wie Kinder, nicht vollmündige, usw die über ihre Handlungen  nicht in voller Tragweite reflektieren können, bedürfen einem besonderen Schutz.

Im Kontext dieser Plattform, hab ich dies stillschweigend vorausgesetzt. HIER haben Kinder nichts zu suchen!

Ich hoffe alle Personen hier erfüllen dies.

Deine „Ausführungen“ habe ich gelesen, sehe jedoch keine Veranlassung dazu, darüber nachzudenken, ebenso keine, weiter mit dir in den Austausch zu gehen. Achso, es freut mich übrigens abschließend, dass dir scheinbar noch nie im Leben ein Ärmel runter- , dir noch nie eine Unterhose in die Arschritze hinein- und noch nie ein Ei aus selbiger herausgerutscht ist. Großartig 👏

bearbeitet von Candala
vor einer Stunde, schrieb ipierc:

Du weißt schon, daß man dein biologisches Geschlecht weder beim Arzt noch beim FKK außer acht lassen kann. Das wirst Du spätestens bei der Art der Untersuchung/Medikamentierung oder wenn du auf die Toilette gehst oder die Umkleide merken.

Ich denke, diese Gedanken führen nur zu weit weg vom eigenlichen Thema.

In dem Fall weichst du von meinem Beitrag ab, ich sprach vom Sexualisieren nicht von sex, als biologischem Geschlecht. 

Natürlich gibt es Momente in denen das biologische Geschlecht von Belang ist, aber das ist hier überhaupt nicht Thema gewesen. Es geht um den Verzicht, im direkten Umgang mit Menschen die Sexualität außer Acht zu lassen, nicht mehr und nicht weniger. 

• Neu erstellen...