Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben gestern um 14:23 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Sarah muss ein Stück über die Straße und durch die anderen Tische auf der Terasse gehen bis sie bei mir ist. Ich genieße Ihren Anblick und die Eleganz mit der sie sich bewegt. Als Sie endlich bei mir am Tisch angekommen ist stehe ich auf und begrüße sie herzlich mit einer Umarmung. Sarah tut mir dies gleich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wir setzen uns gegenüber von einander hin und es dauert nicht lange bis eine Kellnerin kommt. Sarah möchte gerade bestellen, aber ich komme ihr zuvor „Wir nehmen bitte zwei Cappuccinos mit Hafermilch, eine große Flasche Wasser mit Kohlensäure und zwei der vegetarischen Sandwiches“ Die Kellnerin nimmt alles auf und lässt und dann wieder unsere Ruhe „Ich kann auch selber bestellen.“ ist das erste was Sarah sagt, allerdings mit einem grinsen dabei. Ich lächel sie an „entschuldige bitte, es macht die Gewohnheit. Habe ich dir etwas falsches Bestellt?“ „Nein, du hast dir tatsächlicher Sachen gemerkt über die wir gesprochen haben und meinen Geschmack gut getroffen“ muss Sarah zugeben. Schnell sind wir wieder in Gespräche vertieft und es fühlt sich überhaupt nicht an wie das erste reale Treffen. Zwischendurch wechseln wir von Kaffee auf Wein und Käse und genießen den lauen Sommerabend. Kurz vor 23 Uhr, bezahle ich dann schließlich für uns beide und wir machen noch einen Spaziergang am Wasser entlang. Ich merke das Sarah etwas friert und lege ihr ohne zu fragen meinen Trenchcoat über die Schultern. Sie schaut mich etwas verwundert an, Aber nimmt ihn dankend an. Um kurz vor 0 Uhr verabschieden wir uns schließlich. „Hat er den ganzen Abend auf sich gewartet?“ frage ich Sarah als ihr Wagen vorgefahren kommt. „Ja natürlich, er hat sich einen Parkplatz gesucht und stand die gesamte Zeit parat.“ in dem Moment hält der Wagen an, der Fahrer springt wieder heraus und kommt ums Auto herum gelaufen um die Tür zu öffnen „Guten Abend Mistress, ich hoffe sie hatten einen schönen Abend?“ begrüßt er Sarah. Aus der Entfernung hatte ich ihn nicht erkannt, aber es war der Sklave von Sarah. Nun schaut er zu mir „Guten Abend Master, es freut mich Sie kennenzulernen.“ Sarahs Augen fangen an zu funkeln „Begrüßt man so seine Mistress die dir mit einem Master gegenüber steht?“ ihr Ton ist süß, aber bestimmend und lässt keinem Zweifel was sie erwartet. Der Sklave schaut sich kurz um, aber dort wo wir stehen sind wir von der Hauptstraße nicht zu sehen, es ist bereits dunkel und hier läuft niemand anderes lang. Er lässt sich auf die Knie fallen und küsst die Heels von Sarah, dann schaut er zu mir auf und zöger. Ein sanfter Tritt von Sarah in den hintern gibt ihm dem Anstoß auf allen vieren zu mir rüber zu krabbeln und auch meine Füße zur Begrüßung zu küssen. „Geht doch Sklave, und nun hoch mit dir. Ich möchte ins Bett.“ Sarah wendet sich zu mir, umarmt mich und verabschiedet mich mit einem Kuss auf die Wange, „Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag und Abend. Ich hoffe es werden noch einige folgen. Und nächstes Mal lässt du aber mich bezahlen.“ Sie steigt ins Auto ein und reicht mir meinen Trenchcoat heraus „Danke dir Sarah, es war mir eine Freude. Bis bald“ Der Sklave schließt die Auotür und verabschiedet mich mit „Ihnen noch einen schönen Abend Master“, dann setzt er sich hinters Steuer und fährt los. Ich erwische mich dabei wie ich dem Auto noch lange hinterher sehe, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte, diese Frau hat dieses besondere kribbeln in mir ausgelöst. Ich gehe am Wasser zurück zu meiner Wohnung, aber Sarah will Mir nicht aus dem Kopf gehen. Sie ist eine dieser besonderen Frauen die vieles vereint. Wie waren direkt wie beste Freunde und trotzdem spüre ich das mehr möchte. Ob Sie das auch so fühlt? Zuhause angekommen setze ich mich mit einem Glas Rosewein auf den Balkon und genieße den lauen Sommerabend. Ich werde durch das klingeln meines Handys aus den Gedanken gerissen, eine Nachricht von Sarah: Hey Robin, Vielen Dank für den schönen Tag, es war wirklich schön und kurzweilig. So schnell habe ich lange nicht abgeschaltet und es tat wirklich gut. Falls du noch wach bist: Hast du morgen früh Lust zum Frühstücken vorbei zukommen? Viele Grüße Deine Sarah Ein wohliges kribbeln breitet sich in mir aus und ich freue mich wirklich über ihre Einladung, also lasse ich mir nicht viel Zeit beim antworten. Hey Sarah, Danke das freut mich wirklich zu hören! Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, ich glaube wir haben eine einfach eine Bindung die passt und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Ich komme morgen sehr gerne vorbei. Bis dahin schlaf gut und benimm dich. :) Der letzte Satz musste sein, ich klicke auf absenden und genieße wieder die Ruhe um mich herum bis mich wieder das klingeln meines Hand unterbrach: Sarah hat mir ein Bild geschickt mit einer kurzen Nachricht dazu: „Ich bin ganz Brav und freue mich auf morgen“ Ich schaue mir das Bild an und muss schmunzeln. Ein Selfie von Sarah wie sie auf dem Sofa sitzt und ihre Füße auf dem Rücken ihres Sklaven hochgelegt hat, der auf allen vieren vor dem Sofa kniet außerdem erkenne ich ihre Sklavin die Nackt im Hogtie auf dem Sofa neben ihr liegt und den Kopf in Sarahs Schoß abgelegt hat und zufrieden lächelt.
Ni**** Geschrieben vor 6 Minuten Autor Vor 11 Minuten , schrieb Darki_Dragon: Sehr gut geschrieben, freue mich auf weitere teile Danke ☺️
Empfohlener Beitrag