Jump to content

Warum reicht ein "Nein" nicht aus?

BDSM-Blume

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Candala:

Angenommen ich frag dich, ob ich deiner Katze ein Stück Mett geben darf, was du dann verneinst. Wär es hier auch eine Einladung und legitim es dennoch zu machen ? 

Hey, she was asking for it 💀

Weil viele Männer Lustmolche sind und bei Frauen kein Nein akzeptieren wollen wenn Sie gerade Spitz wie Lumpi sind.

Vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Naja es kommt halt drauf ab - bei manchen Kerlen hat man das Gefühl, die versuchen durch Manipulation das zu erreichen weil sie glauben man spiele einfach nur "Hard to get".

Wo ich es aber viel eher erlebe mit "nicht akzeptieren von Nein" ist bei Trans-Personen oder Polysexuellen - da wird immer sofort "Transphobie" oder so vorgeworfen, nur weil man einfach kein Interesse hat - Als gäbe es ein "Grundrecht" auf Sex oder Beziehung.....

Viel eher als bei cis Kerlen? Das ist ja nun Unfug. Hinzu kommt, dass die Bewertung der Gründe für eine Ablehnung etwas völlig anderes ist als ein Nichtakzeptieren der Ablehnung. Einem Nazi zu sagen, dass seine Ansichten scheiße sind, stellt ja nicht in Frage, dass der diese Ansichten hat, bspw. Abgesehen davon taucht der Vorwurf der Transphobie in diesem Kontext ausschließlich in abstracto auf, nie in einer konkreten Ablehnungssituation.

Vor 5 Stunden, schrieb BDSM-Blume:

Immer wieder erstaunlich, dass ein Thema, unter der hauptsächlich Frauen leiden, so verdreht wird, dass es am Ende heißt, Männer seien so benachteiligt und die Misandrie sei so schlimm.

Ist das männliche Ego wirklich so fragil, dass es solche Thematiken nicht aushält, ohne sich selbst als genauso benachteiligt oder ähnliches hinzustellen? 

Anders kann ich es mir gerade wirklich nicht erklären....

Ja ist es bei manchen

• Neu erstellen...