Jump to content

Wenn der Blick nicht reicht !

Le****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

meine bescheidene Optik ist evt das beste , warum schreibt man sein Profil nicht einfach in 2~3 Sätzen so wie man ist , meist ist das doch nur ein "Werbeversprechen" was man nicht halten kann - ist das nicht Zeitverschwendung ? ... nach langer Zeit festzustellen - "nö" - das schreiben endet meist schon beim Abschicken - da kommt die Chance (bei Euch!) mit guten Charakter und Sympathie nicht an

bearbeitet von Stefan76
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich reicht ein Profilbild nicht aus. Für einige mag es ansprechende geben. Ich bin eher wenig visuell und hatte ja sogar ein Blind-Date. Sprich, Schrift erreicht mich mehr. Sicher muss da am Anfang schon ein Reiz sein. So fängt es an. Wenn schon das Schreiben Spaß macht und man sich auf die nächste Nachricht freut, läuft schon mal was richtig... 

Da ich eine D/S Verbindung gesucht hatte, gestaltete sich die Vorphase des Kennenlernes relativ lange. So war viel Spannung da, aber tatsächlich auch schon ein sicheres Gefühl. Mein Gegenüber redete ja auch von einer langfristigen Geschichte (ob nun direkt feste Beziehung hatten wir zunächst beide offen gelassen, aber definitiv beide Single und feste Spielbeziehung mit zwangloser Option für Mehr). Wir telefonierten sehr lange. Das längste Telefonat ging über 4 Stunden. Täglich, wochenlang. Es gab immer was zu erzählen...😅👍

Eine tiefe Verbindung braucht man allerdings nicht, wenn man sich einfach nur auspeitschen lassen will. Genug Sadisten übernehmen den Job gerne. Und sogar ohne tiefe Verbindung kann das ein "Kick" sein. Mehr als was kurzweiliges dann allerdings nicht...

Bei Stinos gibt es auch welche mit tiefer Verbindung und One Night Stands oder so. Ich sehe das wie @Violet_Fog, man sollte nicht denken, dass bdsm Beziehungen an Tiefe nicht übertreffbar wären. 

Wer natürlich ne Neigung hat, für den fühlen die sich logischerweise intensiver an. 

Was nach dem Profilbild kommt, weiß man nicht (und ob es überhaupt wichtig ist!). Es macht auch wenig Sinn, eine möglichst "zauberhafte" Nachricht an Devote zu schreiben, mit dem Gedanken, was diese im Kollektiv mögen könnten. 

Menschen sind sehr verschieden. Authentische Nachrichten zu verschicken, kommt gut an! 👍 Na ja, und ob direkt bdsm darin, ob witzig formuliert oder eher höflich, sie wird die Person ansprechen, der das halt gefällt... Man selbst zeigt ja auch ein erstes Bild, wie man so "drauf" ist. Sollte man. 

Mir wäre direkt zu Beginn so ein Geschwafel von der Tiefe und der Hingabe und von dieser Sehnsucht, schlicht zu viel des Guten! 😅 Mag eher ne gewisse Sachlichkeit. Hallo, ich kenn dich noch nicht mal! Da würde ich mich ja erdrückt fühlen. Und eben, Vertrauen muss wachsen. Ich kann nicht dem schon vorweggreifen und über Vertrauen schwafeln... Auch wenn ein Grundvertrauen (so nenne ich es mal) vor dem ersten Treffen schon vorhanden sein sollte. 

Ich mag es grundsätzlich eher weniger, bdsm als sowas ganz Besonderes darzustellen. Aber Menschen sind halt verschieden. 

Du hast das schon sehr treffend beschrieben, ein langsames annähern wird sicher eher zu einem erfüllten treffen führen,, und man sollte immer bereit sein, den Partner besser kennenzulernen, ich glaube, auch nach einem halben Jahr kann intensiv kann man noch überrascht werden.

vor 5 Stunden, schrieb Lenard1:

Wir alle wissen, wie es beginnt: Ein Profilbild zieht den Blick an, ein Satz bleibt hängen, eine Nachricht löst etwas aus. Optische Reize sind die Tür, aber selten der Raum dahinter.

nein!  ich hab bewusst nich weitergelesen, weil nein!  mich interessiern bilder null 

vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich glaube wir müssen vorsichtig sein, "normalen" Beziehungen nicht Oberflächlichkeit zu unterstellen, nur weil wir diese Lebensweise genauso wenig nachvollziehen können wie sie die unsere. Echte Intimität ist kein Merkmal von BDSM. Es gibt genauso oberflächlichliche BDSMler die nur befriedigt werden wollen, wie es Vanilla Menschen gibt mit echter Verbindung.

*like!  und ja, hast recht

vor 8 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Mir war Optik noch nie wirklich wichtig. Der Charakter zählt. Und wenn jemand,wie meine Herrin, in den Kopf eindringen kann wird alles andere zur Nebensache. Und in einer D/s Beziehung sich normal zu unterhalten ist auch sehr viel vorhanden. Und es schließt ja nicht mal ein 24/7 aus. Weil die Entscheidungsgewalt ja trotzdem bestehen bleibt. Was bleibt ist das Gefühl sich wohl zu fühlen und angekommen zu sein. Und zwar auf beiden Seiten.

Sehr schön geschrieben suby

Ich habe auch so ein Gefühl, es geht hier im EP und damit dem TE um etwas ganz anderes.
Am Anfang entscheidet der Blick bzw. der erste Eindruck.
Wenn der nicht bleibt, ist es aus...
Wenn er sich weiterhin bewahrheitet, geht's weiter...
Und ich rede nicht vom Aussehen, den wir alle wissen, die Zeit rennt für alle.
Wichtige Anmerkung, eine Frau möchte fast immer gefallen...anders herum eigentlich auch...daher gehen viele Beziehungen kaputt wenn, dieses sich "gehen lassen" eintreten sollte.
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ziemlich gehaltloser Beitrag, ohne Sinn? Erkläre mal bitte auf was du jetzt hinaus willst

@Rosenrot82, eine Sub finden...😅 Die Beiträge ähneln sich doch alle...

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Rosenrot82, eine Sub finden...😅 Die Beiträge ähneln sich doch alle...

Ja, ich hatte die Hoffnung, dass es dieses Mal um was anderes ginge😅.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wenn der allererste Eindruck nicht passt, dann ist es nicht aus- es fängt gar nicht erst an.

Aber das muss nicht immer so sein, ich habe schon Menschen kennengelernt mit denen war es, Abneigung auf den ersten Blick und nach einer gewissen Zeit haben wir uns sehr gut verstanden.

OK,
jetzt wo du es sagst...hab da auch einmal...
Jemanden kennen gelernt, recht bösartig sogar und nach seiner ersten Lektion, wurde es eine Freundschaf.
.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel 😜

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

OK,
jetzt wo du es sagst...hab da auch einmal...
Jemanden kennen gelernt, recht bösartig sogar und nach seiner ersten Lektion, wurde es eine Freundschaf.
.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel 😜

Ja das ist so. Und das funktioniert aber auch umgekehrt, dass man zu erst glaubt, das würde passen und später bemerkt, dass es doch nicht so ist.

Sub007-MissGnadenlos
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Er sammelt Pluspunkte und schleimt ☝️

Er was ausgefressen hat ☝️😈

🤣🤣🤣. Nein. Hat er nicht 

Ich würde von mir einfach mal behaupten, dass ich nicht oberflächlich bin! ABER... Es gibt nunmal Männer/ Doms da geht das einfach nicht. Es passt dann optisch einfach nicht, er kann dann wirklich toll sein ,von seiner Einstellung und Führungsqualität, aber nein, man hat doch auch als Sub irgendwie seine Ansprüche ...
So verzweifelt kann man doch gar nicht sein, das man einfach jeden nimmt...
  • Neu erstellen...