Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb KlareLinie: Habe mir jetzt die Mühe gemacht nachzugucken, der Kommentar ist noch da und hat aktuell 6 likes 😊 Mir ging es darum, dass dir bewusst ist, dass manche es so empfinden, dass du keine Lösung möchtest - ich habe dir das explizit nicht unterstellt. Das ist nicht ganz irrelevant, weil das Geld irgendwo herkommen muss. Facebook finanziert sich mit Werbung. Das ist im Kinky Bereich nicht ganz so easy, weil viele Unternehmen sogenannte Blacklists führen - dementsprechen lässt sich Werbung nicht (so gut) monetarisieren. Das ist richtig, die Seite existiert noch, weil sie genug Einnahmen hat... WEIL Nutzer dafür zahlen. Weitere Extras müssen auch bezahlt werden. Ich habe Spaß dran, die Plattform zu unterstützen und zahle deshalb gerne. Wenn aber jetzt der Beitrag massiv erhöht würde, um deinen Ansprüchen zu genügen, dann wäre ich beispielsweise kein zahlender Kunde mehr. Ich habe kein Bedürfnis Druck auf die Plattformbetreiber auszuüben. Ich habe hier bisher fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und sehe nicht, was die Betreiber in deinem Fall noch konkret tun sollten. Die Lösung wurde bereits implementiert und ist leicht zu bedienen 🤷♂️ Auch mein Kommentar der aufzeigt warum das nur bedingt eine Lösung ist und weder im Forum noch im Chat schützt. Hast wahrscheinlich überlesen 😉
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 29 Minuten , schrieb jansalterego: Genau das. Das ist vergleichbar mit "protect your daughters" vs "educate your sons". Denn, machen wir uns nix vor, das ist ein Problem, das von cis Männern ausgeht. Als Antwort auf die Frage nach dem Warum würde ich mal patriarchale Anspruchshaltung vorschlagen. Die Sozialisierung, nach der Hartnäckigkeit zum Ziel führe. Ohh aufpassen. Nachher wirst du wie wir andere von einen gewissen Herren als sexistisxh bezeichnen und es wird auf Frauen verwiesen. So das erwähnte Männer als Opfer dastehen...
Windgust Geschrieben vor 1 Stunde Zielstrebigkeit oder Hartnäckigkeit ist ja tatsächlich eine positive Eigenschaft , @jansalterego. Möchtest du damit andeuten, das Frauen weniger zielstrebig als Männer wären? Das müsste bei einigen hier zu Reaktionen führen. Aber Spaß beiseite, wie immer macht die Dosis das Gift. Warum es zu einer übertriebenen Ausprägung dieser positiven Eigenschaft kommt, ist damit m. E. nicht erklärt.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb Stefan76: ich hab mal paar std gegrübelt , ( ja ich weiß : Vorgang erfolgreich abgebrochen) ... auf der einen Seite --> es gab von beiden Seiten ein Thema was überhitzt diskutiert wurde (hier sind es schon 31 Seiten lang) <-- beschweren sich die Leute das NICHT geantwortet wird (nur durch passives ignorieren) , was eigentlich die richtige Reaktion darauf ist , wenn viele Leute beleidigend werden wenn ein NEIN kommt , anstatt einfach "gehen" ... mir ist das krass bei Gästebüchern aufgefallen das es immer die selben Leute in kürzester Zeit waren , die einfach frustriert sind- wie ein kleines Blährbalg auf dem Boden werfen nur weil Sie nicht begatten dürfen! da hilft doch nur Aktives Ignorieren mit "Nein Danke" oder Ignorieren ... das mache ich übrigens auch schon wenn Leute paar mal auf meinen Profil waren , die Gefahr gleich entgegen wirken - bevor man angeschrieben wird ... Genau das ist es denn trotz ,,nein danke" oder ignorieren werden dann fotos von den frauen kommentiert. Mit ,,antworte doch mal". Im Forum nachgestellt oder im Chat. Profil täglich mehrfach besucht oder Geschenke geschickt. Jetzt könnte man sagen. Ja gut dann setz auf die blockierliste. Überall anders würde das auch alles unterbinden aber nicht hier. Im Forum oder Chat kann man dann trotzdem die Person anschreiben oder zitieren. Außerdem ist auch das keine Lösung des Problems sondern lediglich Symptom Behandlung.
ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 19 Minuten , schrieb Windgust: Zielstrebigkeit oder Hartnäckigkeit ist ja tatsächlich eine positive Eigenschaft , @jansalterego. Möchtest du damit andeuten, das Frauen weniger zielstrebig als Männer wären? Das müsste bei einigen hier zu Reaktionen führen. Aber Spaß beiseite, wie immer macht die Dosis das Gift. Warum es zu einer übertriebenen Ausprägung dieser positiven Eigenschaft kommt, ist damit m. E. nicht erklärt. Wenn Du Dich fragst, was ich andeuten möchte, kannst Du ja nochmal nachlesen, ist alles sehr andeutungsfrei und eindeutig, inkl. der Erklärung. Weiß gar nicht, warum Du das verwässern möchtest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 26 Minuten , schrieb Stefan76: heikles Thema Versuch doch mal, das Thema nicht als individuelles Fehlverhalten irgendwelcher "Plärrbälger" zu erfassen, sondern als systemisches Problem, als wiederkehrendes Muster, did Auswirkungen auf die Betroffenen in den Blick nehmen. Vielleicht hilft das dabei zu verstehen, warum es problematisch ist, die Lösung des Problems einseitig Frauen aufzudrücken, die doch bitte gefälligst blockieren und sich damit dem Symptom widmen sollen, immer und immer wieder, statt sich eben über das Muster zu beschweren und für eine systemische Lösung zu plädieren. Klar, das ist schwerer, da kann man dann nicht mehr einfach nen wohlfeilen Ratschlag raushauen und abhaken.
St**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Genau das ist es denn trotz ,,nein danke" oder ignorieren werden dann fotos von den frauen kommentiert. Mit ,,antworte doch mal". Im Forum nachgestellt oder im Chat. Profil täglich mehrfach besucht oder Geschenke geschickt. Jetzt könnte man sagen. Ja gut dann setz auf die blockierliste. Überall anders würde das auch alles unterbinden aber nicht hier. Im Forum oder Chat kann man dann trotzdem die Person anschreiben oder zitieren. Außerdem ist auch das keine Lösung des Problems sondern lediglich Symptom Behandlung. nu .. ich habe auch damals hier Geschenke gemacht ... aber nur an Frauen die Partner oder andere Freunde hatten ... hat sich keiner beschwert , habe nie eigenen nutzen raus gezogen ... bekomme jedes Jahr von der Firma eine Prämiumreise für 4Tage geschenkt ... verschenke ich immer gleich weiter (dieses Jahr an Kollegen die viel besser sind und es verdient haben) Bilder habe ich auch kommentiert.! bis einer mal schrieb das es keiner lesen will - hab dann aufgehört- obwohl ich nur Jugendfreie Bilder kommentiert habe und mich eigentlich zurückgehalten habe ... nu - man lernt nie aus
St**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb jansalterego: Versuch doch mal, das Thema nicht als individuelles Fehlverhalten irgendwelcher "Plärrbälger" zu erfassen, sondern als systemisches Problem, als wiederkehrendes Muster, did Auswirkungen auf die Betroffenen in den Blick nehmen. Vielleicht hilft das dabei zu verstehen, warum es problematisch ist, die Lösung des Problems einseitig Frauen aufzudrücken, die doch bitte gefälligst blockieren und sich damit dem Symptom widmen sollen, immer und immer wieder, statt sich eben über das Muster zu beschweren und für eine systemische Lösung zu plädieren. Klar, das ist schwerer, da kann man dann nicht mehr einfach nen wohlfeilen Ratschlag raushauen und abhaken. ich hatte es schon gelöscht - sorry noch mal ! ich hab' heute schon dazu gelernt , - keine Bilder zu kommentieren - niemanden Anzuschreiben wenn ich nicht weiß ob Sie es möchte! es wird sich aber nichts ändern , da es immer Leute geben wird die das nicht verstehen wollen/können, daher bleibt nur die chance ... selbst aktiv zu werden , blockieren und melden bearbeitet vor 1 Stunde von Stefan76
ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 12 Minuten , schrieb Stefan76: ich hatte es schon gelöscht - sorry noch mal ! ich hab' heute schon dazu gelernt , - keine Bilder zu kommentieren - niemanden Anzuschreiben wenn ich nicht weiß ob Sie es möchte! es wird sich aber nichts ändern , da es immer Leute geben wird die das nicht verstehen wollen/können, daher bleibt nur die chance ... selbst aktiv zu werden , blockieren und melden Das ist ja wieder nur etwas individuelles. Wie wär's als Idee, wenn Du mal mit Deinen männlichen Freunden über Konsens sprichst, über die Sachen, die Dir hier gesagt wurden, von allem von den Frauen im Thread. Nicht vorwurfsvoll, nicht belehrend, aber vielleicht augenöffnend.
Windgust Geschrieben vor 58 Minuten vor 30 Minuten, schrieb jansalterego: vor 50 Minuten, schrieb Windgust: Zielstrebigkeit oder Hartnäckigkeit ist ja tatsächlich eine positive Eigenschaft , @jansalterego. Möchtest du damit andeuten, das Frauen weniger zielstrebig als Männer wären? Das müsste bei einigen hier zu Reaktionen führen. Aber Spaß beiseite, wie immer macht die Dosis das Gift. Warum es zu einer übertriebenen Ausprägung dieser positiven Eigenschaft kommt, ist damit m. E. nicht erklärt. Ausklappen Wenn Du Dich fragst, was ich andeuten möchte, kannst Du ja nochmal nachlesen, ist alles sehr andeutungsfrei und eindeutig, inkl. der Erklärung. Weiß gar nicht, warum Du das verwässern möchtest. Danke, ich habe https://www.fetisch.de/topic/54506-warum-reicht-ein-nein-nicht-aus/page/11/#findComment-598766 genau gelesen, wie man anhand von meinem treffenden Kommentar erkennen kann. Übrigens brauchst du nicht eine verdeckte Intention bei mir ins Spiel bringen, einfach sachlich bleiben bitte.
St**** Geschrieben vor 47 Minuten vor 15 Minuten, schrieb jansalterego: Das ist ja wieder nur etwas individuelles. Wie wär's als Idee, wenn Du mal mit Deinen männlichen Freunden über Konsens sprichst, über die Sachen, die Dir hier gesagt wurden, von allem von den Frauen im Thread. Nicht vorwurfsvoll, nicht belehrend, aber vielleicht augenöffnend. ich habe keine Freunde ... oder was willst jetzt ?
Empfohlener Beitrag