Jump to content

Freundin und Sklavin in einem, geht das?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Hallo in die Runde, ich frag mich schon etwas länger ob die Kombination aus Freundin und Sklavin in einer Person funktioniert. Ich mag es, wenn meine Sklavin sich gerne leiten lässt, im Leben, wie auch im Bett, auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, diese Person zu lieben und eine etwas speziellere Beziehung mit ihr zu führen. Wie ist das für das Gegenüber, verliert man dabei sich unter zu ordnen zu wollen oder kommen vielleicht andere Komplikationen auf? Ist hier jemand mit Erfahrung und kann drüber erzählen? 

Das ist eine besondere Herausforderung und bedarf viel Absprache!

Wenn man da nicht konsequent ist, schleift sich der Alltag ein und dabei bleibt das SM auf der Strecke!

„Was man liebt, schlägt man nicht“ gilt natürlich dann vor den Alltagsteil, nicht aber für den SM Teil!

Daher: klare Regeln und Symbole:

Zum Beispiel: Jeden Freitag ab 14 bis Sonntag 22 Uhr ist SM-Play-Time mit Herr und Sklavin, in der Woche eben Alltag….

Ich kann die Problematik des Umschaltens durchaus bestätigen.
Und erfahrungsgemäß ist es immer der SM-Teil, der zuerst darunter leidet, bzw. der schwindet.

Wichtig ist, sich immer wieder gegenseitig rückzuversichern und Platz (Zeit) für den Play-Teil einzurichten.

• Neu erstellen...