Jump to content

Dinge die ich mich frage Pt. 1

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb tvslave:

Ausschwitzen?

Made my day, danke dafür 😂

vor 3 Stunden, schrieb Michael_97:

Kann mir jemand mal beantworten, wenn man ein cock cage trägt, wie geht man dann pinkeln? Ich nutze es nicht und werde es auch nicht. Es interessiert mich nur.

Da fehlt mir der Schlusssatz: „Ich frage für einen Freund.“

Zum Verständnis: „PK“ bedeutet „Penis Käfig“, kann aber auch „KK“ für „Klit Käfig“ heißen.

Aber Spaß beiseite. Es gibt ja zig verschiedene Bauarten dieser Dinger, mit und ohne Dilator, negative PKs usw. Allen gemein ist, dass damit das Pinkeln im Stehen automatisch eine ziemlich schlimme Sauerei mit sich bringt (und um ehrlich zu sein, ohne ist es auch sehr oft eine Schweinerei, es sei denn, man steht auf diese Urin-Spritzer und auf deren Geruch rings um die Kloschüssel). 

Ich selbst benutze diese Dinger nur zum Rumspielen, aber ich habe schon so einige Kontakte mit Jungs gehabt, die für längere Zeit einen PK getragen haben. Alle, wirklich alle pinkeln nicht mehr im Stehen, einige pinkeln jedes Mal beim Duschen, weil man da alles gleich wieder abduschen und schön sauber machen kann. Und einer war dabei, der durfte nur in seine Windel pieseln und musste auch dieses andere Sekret einmal pro Woche in die Windel entladen (beides mit PK).

In der Summe ist es mit PK weniger hygienisch zu pinkeln. Frischer Urin ist fast immer topp sauber und keimfrei, aber Urin ist ein super Nährboden für Keime. Und weil beim Pinkeln MIT PK immer was in irgendwelche Hautfalten oder sonst wo hinläuft, empfiehlt es sich, den ganzen Bereich möglichst oft gut abzuduschen oder besser noch, mit einem gezielten Wasserstrahl zu reinigen.

Nebelgeist_981

Ich habe PK mal eine Woche getragen, ja ist nicht schön , aber man wird zum sitzpinkler umgezogen... aber sonstige Probleme hatte ich nicht...🤔 ich muß zu oft pullern, da kommt automatisch immer wieder eine frischzellenkur 😅

• Neu erstellen...