Jump to content

Idealvorstellung versus "nimm mit was du kriegen kannst."

DerKater

Empfohlener Beitrag

Hallo erstmal.
Finds mega spannend fast schon "amüsant" zu lesen, nicht im negativen Sinne, sondern weil das Thema denke mal vielen betrifft und es sich im Moment gut liest.
Ich denke mal du hast in dem Sinne einen Tag erwischt der unter "Alltag" fällt. Sprich, auch wenn man jemanden hat mit dem man "nur" spielt, is nichtjeder Taggleich und man hat als Sub sowie als Dom mal mehr und/oder mal weniger die Aufmerksamkeit. Du sollst deswegen nichts runterschrauben, da die Bedürfnisse von einem zum anderen verschieden sind und das is auch gut so. Es war, so ungern man das hört/liest, in dem Fall, einfach die Erwartungshaltung eine andere und deine Bedürfnisse die du an dem Tag gedeckt haben wolltest auch so. So ließ ich das heraus. Und zu deinem Freund/Kumpel, man muss mit allem rechnen, auch mit den unschönen Seiten, wenn man für sich was riskieren will und hineinschauen kann man in keinen Menschen. Lg

Wegen deiner "guten Bekannten":

Wissen ihre Familie und Freunde von dir, was ihr so macht? Welchen Status hattest du denn ihnen gegenüber?

Was können wir uns unter ein "bisschen spielen" vorstellen? Hast du sie geschlagen bis die weinend am Boden lag und dann genommen? Hast du ihr ein Streichel-Spanking mit der Hand auf den Po gegeben?Ich denke, wieviel das für euch bedeutet hängt sehr davon ab, wie intensiv die Session ist.

Da sie einen Partner hat und ihr "nur" eine Spiel-Beziehung, ist doch alles wie abgesprochen, oder? Du bist dominant, aber eben nur beim Spielen.

• Neu erstellen...