Jump to content

Keuschhaltung

Su****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tau08:

Vielleicht, nur ganz vielleicht, könnte es aber auch daran liegen, dass man immer das letzte Wort haben muss und die Sachlichkeit schon viel früher abhanden gekommen ist. Dazu muss man zwischen den Zeilen lesen können und sogar einer neutralen Betrachtung fähig sein. Das ist bei dir selten der Fall, denn für dich sind Frauen scheinbar allgegenwärtig Opfer oder minderwertige Geschöpfe, die man bei jeder sich bietenden oder anbiedernden Gelegenheit schützen muss. 

Sagt der richtige.... Du machst das selbe bei gewissen Themen... 

Eigene Nase und so 

Freitag um 10:15, schrieb Subjekt0815:

Wenn ich meinen Arm über Monate ruhig stelle leidet die Muskulatur extrem darunter . Wie leidet mein penis darunter?

Ein Schwellkörper ist kein muskel

Montag um 12:56, schrieb S_Rose:

Ein Schwellkörper ist kein muskel

Was reguliert den Schwellkörper denn?
Also bitte mal sachlich bleiben und nicht ablenken...weil nicht 100% anatomisch geantwortet wurde

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Was reguliert den Schwellkörper denn?
Also bitte mal sachlich bleiben und nicht ablenken...weil nicht 100% anatomisch geantwortet wurde

Und die Muskeln die den schwellkörper bedienen kann man selbst im pk trainieren 🤷🏻‍♀️ wurde auch schon gesagt bleib mal sachlich 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 4 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Im wesentlichen sind die Risiken eher im Bereich der Hygiene und ggf. wunder Stellen zu sehen.
Beides aber durch etwas mehr Zeitaufwand im Bad zu beheben.
Und natürlich Allergierisiken, wenn man chinesischen Billig-“Edelstahl“ kauft, der in Wirklichkeit verchromt ist.

Es gibt Berichte, nach denen jahrelanges Tragen zu einer Verkleinerung des Penis führen kann, dass ist aber eben darauf zurückzuführen, dass die genannten Schwellkörper halt etwas kleiner werden, wenn diese sich über Jahre nicht voll ausdehnen können.
Hat aber nichts mit Muskeln zu tun.

Wir kommen der Ursache näher...aber auch psychologische kann es etwas auslösen was schwer bis gar nicht zu beheben sein kann.
.
Ungeachtet der Risiken....manche wollen und hoffen auf, diese negativen Effekte
.
Für einige andere noch der Hinweis:
Müsste, könnte und sollte.. deuten auf mehr als einen Ausgang dieser Situation hin.
(Ich bleibe sachlich...)
.
Und schon mal an den Unterschied gedacht, von Fleisch- zu Blut-Penis...16 zu 18 ist was anderes als 0-18...
Schon allein die fixier Methoden und dann die Anatomie...

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Wir kommen der Ursache näher...aber auch psychologische kann es etwas auslösen was schwer bis gar nicht zu beheben sein kann.
.
Ungeachtet der Risiken....manche wollen und hoffen auf, diese negativen Effekte
.
Für einige andere noch der Hinweis:
Müsste, könnte und sollte.. deuten auf mehr als einen Ausgang dieser Situation hin.
(Ich bleibe sachlich...)
.
Und schon mal an den Unterschied gedacht, von Fleisch- zu Blut-Penis...16 zu 18 ist was anderes als 0-18...
Schon allein die fixier Methoden und dann die Anatomie...

Schon mal daran gedacht das es auch für Fleischpenis extra kgs gibt und znterschiedliche Modelle und Methoden? 🤔 Schon seltsam wie sachlich du bist ohne sachlich zu sein 

Habe doch auf unterschiedliche PK hingewiesen und das es ein riesen Unterschied ist ob der Schwellkörper generell wenig Bewegung macht oder sehr viel.
.
Selbst in den zitierten Texten stand... kann, meist oder andere Stichwörter...die auf Probleme für manche hinweisen...wobei ich glaube es ist für viele eine Veränderung.
.
Wenn aber beide Parteien mit den Risiken vertraut sind und es trotzdem machen..dann ist doch OK.
Einige reizt gerade dieses Risiko...

• Neu erstellen...