Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich würde mich sehr über netten Besuch freuen.

Edit: Danke an die netten Mensch die mich besucht haben.

bearbeitet von MenueSurprise
Wunsch erfüllt
Vor 3 Stunden, schrieb Myaddy:

Bin zu blöd die 8 zu finden

Wenn Du eine Feier mit anderen planst, was machst Du, damit sie wissen, dass Du sie dabei haben willst?

Vor 2 Stunden, schrieb Ducere:

Ich weiß dass ich ein toller Mensch bin, derzeit besuchen mich nur Kerle an denen ich aber keinerlei Interesse habe. Nummer 9 hat seinen Platz 

Für die 9 sind "wer", "wieviele" und "wie vielter" doch völlig egal...

#9: Ein virtueller Geist, der für drei Sekunden auf deiner Profilseite vorbeischaut, panisch auf alle Bilder glotzt, aus Versehen ein paar davon likt, und wieder im Datennirwana verschwindet 👹 Natürlich ohne deinen Profiltext zu lesen. Das ist das wichtigste überhaupt!!

Manche von ihnen haben sogar eine Tarnvorrichtung 🫥.

ich habe zwar besuch   kann aber  nichts finden   von teil  9

bitte um HILFE

Bezüglich #9: Könnte bitte einmal Jemand mein Profil auf- oder heimsuchen? 🤔😁😆 Merci beaucoup!'✌️😊

Vor 38 Minuten , schrieb Wienersommer:

Ich find 7 nicht

Probier mal ganz praktisch, Dir ein Profil zu merken.

Zu ( 8 ) du willst doch keine Fremden einladen, also musst auf F/F gehen und dann auf Weiterle.... ;p

vor 2 Minuten, schrieb tuXsumisa:

Nr 10: Wenn ich nichts mehr mit diesen Menschen zutun haben möchte, setze ich sie auf diese Liste.

🤣 gibs zu du möchtest nur das alle dein Profil anklicken und draufsetzen. 🤣🤣🤣

Kommst du mir Doof!! Kommst du auf meine Liste!..Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund PN Erwünscht von Frauen 💛🖤💛

#10 Es gibt bestimmte Menschen die möchte man nicht mehr sehen oder lesen. Wenn du weißt wo diese zu finden sind, findest du das heutige Icon. ☝🏽🍀

Wenn man kein ABS am Auto hat und man macht eine Vollbremsung, dann .......... die Räder und wenn du hier jemand weder sehen noch lesen willst, musst du es dort einstellen Nr.10

• Neu erstellen...