Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

:two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Deckbulle19cm

Hallo.... ich verstehe was ihr meint... aber ich finde nicht den "Knopf" das zu tun.... ist der im Keller oder ..? Bin mit der alten Version drin.

Deckbulle19cm
vor 32 Minuten, schrieb Deckbulle19cm:

Hallo.... ich verstehe was ihr meint... aber ich finde nicht den "Knopf" das zu tun.... ist der im Keller oder ..? Bin mit der alten Version drin.

Ok... habs gefunden 🤔

#9 Wenn du weißt wer bei dir zuletzt vorbeigeschaut hat findest du das Icon. ☝🏽🍀

9: Wer klingelte denn da an meiner Haustür und hat seinen Koffer vergessen?

Würde mich über xxxx von Einer Lady freuen!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Mal kurz schauen wer mich interessant genug findet.. uh du bist aber ein Schatz

Vor 29 Minuten , schrieb DerFister001:

# 9 : keine Besucher keine Punkte

Den Koffer müsstest Du auch ohne Besucher vor der Haustür finden können.

Habe 9 kann mir einer weiterhelfen?

Wenn es an der Tür klingelt und der Kaffe dann fertig ist bekommt man? Aber hier sind es dann ehr....... und wenn man dann oben schaut findet man was schönes (Bild 9)

Kleinesgeilesding

Wenn klingelt macht man die Tür auf freut sich auf den ......

Ich weiß dass ich ein toller Mensch bin, derzeit besuchen mich nur Kerle an denen ich aber keinerlei Interesse habe. Nummer 9 hat seinen Platz 

Ding Dong wer steht an meiner Tür dafür gibt es eine Schatzkiste.

Vor 2 Stunden, schrieb Myaddy:

Bin zu blöd die 8 zu finden

Gibts ordentlich Punkte wenn du drauf klickst und es auch umsetzt 😌

• Neu erstellen...