Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:

Empfohlener Beitrag

Hallo,liebe Freunde, könnte mir jemand bei Nummer 9 helfen? Danke und devote Grüße aus Plauen

Oh ein Diamant , wie mein Lieblingslied. Ich habe dort nur eine stalkerin gelistet. 10 Zuhause

BlnPuppetmaster

@hellfire65: zu 9): Ja, wer hat denn da alles bei mir hereingeschaut?

BlnPuppetmaster

@stelios: zu 7): Oh, dieses Profil gefällt mir aber besonders gut. Das werde ich mir merken, indem ich es einer meiner besonderen Listen hinzufüge.

BlnPuppetmaster

zu 10): Leute, die mir zu sehr auf die Nerven gehen, die sperre ich aus, indem ich sie einer meiner speziellen Listen hinzufüge.

Schreibt doch den Leuten eine PN. Wer hier nach alten Zahlen fragt findet sie auch nach den Hinweisen hier nicht. Da braucht es mehr Hilfe als eine Umschreibung.

Ist Euch schon mal aufgefallen das die echten Leichen hier die teilweise 100 bis 350 Tage nicht mehr Online waren alle ein ICON gefunden haben?

Die Top Verschenker haben daraus ein System entwickelt, ich habe nur noch nicht so richtig verstanden wie das in dem Umfang geht das eine Person über 12000 ICONS verschenkt.

Das ist dann ja rechnerisch ein 24 Stunden Fulltime Job.
Oder anders gesagt rechnerisch eigentlich gar nicht möglich!

Gruß von Giggedy

Vielleicht mit einem Automatik bot den man an lernt und dann wenn da "keine icon" steht er automatisch einen verschenkt und dann diesen wieder sammelt und neue Leute durchgeht und sucht 👀 🤷🏼‍♀️ aber dann muss er wissen wann die Schatzsuche losgeht, das ist ja der beste start. Ich frag mich nur, was springt tatsächlich dafür raus 👀🤪

Junger, ausdauernder, gut bestückter Mann in Gießen und Umgebung auf der Suche nach einem heißen Date

• Neu erstellen...