Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:

Empfohlener Beitrag

#13:
Schaue doch mal vorbei bei deine meist geliebten Chat-Freunde in der Chat-filter

Tatsächlich, wie jemand es hier meinte, ist die Aufnahme des zwölften Teils nur möglich, wenn man sich in die optisch Augenkrebs-erregende neue Version dieser antiquierten Website traut. Eine Rückkehr in die Mittelmäßige Welt ist weiterhin möglich. Ich staune immer wieder, wie viel Energie manche hier einsetzen, um bei diesem Spielchen mitzumachen, zumal diese gesuchten Teile immer und immer wieder an dieselben Stellen zu finden sind. Sehr originell arbeiten die Verantwortlichen nicht, die die Teile richtig verstecken könnte, wie man es bei manchen Websites gewöhnt ist, die dafür bekannt sind, eine wahre Schatzsuche zu organisieren und dafür wahre Gewinne anzubieten. Gruß aus dem Mars.

Am 19.6.2026 at 12:32, schrieb BereitFuerAlles:

einfach mal die version kurz wechseln ist auch ne pattente lösung ;)

Wo kann man denn noch auf die "alter Version" umschalten? Der Punkt ist bei mir oben in meinem Menü nicht mehr zu sehen.

Am 19.6.2026 at 12:32, schrieb BereitFuerAlles:

einfach mal die version kurz wechseln ist auch ne pattente lösung ;)

Hallo.

Wo kann man denn noch zur alten Version wechseln? Der Punkt ist bei mir oben im Menü nicht mehr zu sehen.

guten morgen könnt ihr die 12 auch nicht als gefunden verzeichnen da erscheint nur das Bild und blocliert alles

welche Mitgliedern kommen in die engere Wahl für einen kleinen Klaps von mir

Vor 6 Minuten , schrieb Art3mis1983:

Was bitte ist denn der „Sperma-Button“ ? 😅🙈

Der hinter dem sich die Filter verstecken.

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Der hinter dem sich die Filter verstecken.

Haha danke! Ich denke wohl nicht phantasievoll genug 😜

Rauch ohne... Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 PN Erwünscht von Frauen 💛🖤💛🔥

• Neu erstellen...