Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Antwort zu

Brighid

Dies ist ein beliebter Beitrag.

Geschrieben am Samstag um 12:39

Aber mal ehrlich ich habe mir gerade mal die Rahmenbedingungen für das Gewinnen angesehen. Es wird ja gar nicht zwischen allen Mitgliedern die alle Icons gefunden haben verlost, sondern unter den 3. Top Sammlern. Also vermutlich Vips mit doppelter Punktzahl und den Spassvögeln die eine Massenhaft Icons verschenkten. Eigentlich kann man sich das Spiel dann gleich sparen.

.......................................................

Es ist kein Spiel. Diese Art von Schatzsuche gibt es schon seit eh und je auf dem Web. Es geht nur darum, dass Users hier, da und dort klicken, wo sie es sonst niemals tun, um mehr von der Website zu sehen und dazu gebracht werden, sich als zahlende Mitglieder zu registrieren. Um (BD-)SM und Treffen unter Menschen geht es hier nämlich ganz und gar nicht, sondern für die Betreiber um Geld zu verdienen, indem eine bestimmte Art von menschlichen Bedürfnissen als Lockmittel ausgenutzt wird. Die nächste Website verkauft Träume zu einer angeblich wahren Auswanderung zum Mars in diesem Jahrzehnt und eine weitere lässt einem glauben, er kann mit sicherem Geschäft sehr schnell viel Geld verdienen. Außerdem befinden sich die Dinge, die gesammelt werden können, immer an dieselben Stellen. Das ist kein Hexenwerk, sie zu finden.

bearbeitet von Bob_Morane
Ursprunglicher Text für diese Antwort von mir vom System nicht eingefügt.
Vor 6 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Musste dafür übrigens zur alten Version wechseln…

wie wechselt man denn zu alten Version?
Bei mir taucht da nämlich nichts auf

Doch der wo zu letzt bei dir war muß besucht werden.... Was ist mit dir los?

Vor 10 Minuten , schrieb crazy9966:

wie wechselt man denn zu alten Version?
Bei mir taucht da nämlich nichts auf

In den Einstellungen ist ein Link.

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Doch der wo zu letzt bei dir war muß besucht werden.... Was ist mit dir los?

da ist bei mir nix ... weder in der alten noch neuen Version

mag mich jemand besuche bitte...vielen dank im vorraus...und viel spaß bei der weiteren suche...

Ich Bei dir.. Dan schau bei mir!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sklave1170:

Dann ist dein besuch vielleicht zu lange her oder du hast nen Bug 🤷🏻‍♀️ 

Dennoch kannst du höflich bleiben und solche Sätze einfach weg lassen.... Respekt und so... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

wie lustig...auch bei mir ist in beiden versionen kein "schatz (nr.15)" versteckt...

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 29 Minuten, schrieb Sklave1170:

Dann schaue mal bitte nach, ob du dir alle anzeigen lässt. Als Bezahlmitglied kann man auswählen, wen man sich anzeigen lässt als Gast. ;) Und du bist ein Bezahlmitglied. 

Moin zusammen, hat jemand eine Übersicht für mich, wo jeweils die Schätze versteckt sind?✌😊🤝

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 6 Minuten, schrieb emailfürdich:

wie lustig...auch bei mir ist in beiden versionen kein "schatz (nr.15)" versteckt...

Dann schaue mal bitte den zweiten Beitrag über mir. Bezahlmitglieder sollten sich alle Gäste anzeigen lassen. 

vor 8 Minuten, schrieb emailfürdich:

Du hast mich auch nicht besucht 🤷🏻‍♀️ 

vor 3 Minuten, schrieb Curtis-Newton:

Moin zusammen, hat jemand eine Übersicht für mich, wo jeweils die Schätze versteckt sind?✌😊🤝

Dieses Mal nicht entweder du sagtest was dir fehlt oder du musst alle durchgehen 

Die Nummer 15 genau bei der richtigen Frau gefunden, mich hat ein blankes Hinterteil empfangen, die Peitsche passt perfekt. Das Icon findest du , wenn du nachsiehst wer sich für dich interessiert. Du musst diesen nur genauer betrachten. Nummer 15 Zuhause

...und übrigens gab es nach meiner frage, einen regelrechten ansturm von gleich 5 mitgliedern...alle wurden angezeigt, alle hab ich zurück-besucht...trotzdem kein erfolg mit nr.15... und ich hab echt akribisch auf den profilen geschaut ob was zu finden ist...

#15 Wenn du neugierigen Menschlein auch Beachtung schenkst wirst du die die silberne Peitsche finden heute. ☝🏽🍀

• Neu erstellen...