Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE


br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Echt trüb heute, keine frischen Besucherinnen, wie bedauerlich...

Danke sehr, erledigt 

Am 19.6.2026 at 12:08, schrieb Hotte72:

Da klickt man auf das Symbol 12 und es wird nur das Bild geöffnet, ergo einsammeln geht nicht, wer hat noch dieses Problem?

Ich immer noch

(bearbeitet)

Bei mir klappt die 12 auch immer noch nicht.

Alte Browser-Version.

bearbeitet von yerker1
vor 2 Minuten, schrieb kink_Marc:

Die 15 klappt nicht bei mir. Liegt wohl dran das ich heute noch keine Besucher hatte 🧐

Versuch jetzt mal und besuch mich mal zurück.

Vor 1 Minute , schrieb Timoresei:

Versuch jetzt mal und besuch mich mal zurück.

Top, danke hat geklappt

vor 1 Minute, schrieb kink_Marc:

 

Top, danke hat geklappt

Bei mir jetzt auch. 👍

Danke

Kleinesgeilesding

Wenn jemand bei mir vorbei schaut freue ich mich sehr. Geht anderen auch so😊

15: Ist das Seil jetzt, damit die letzte Klingelmaus sich verhedert und nicht weglaufen kann...?

Vor 2 Stunden, schrieb Sklave1170:

Was ist mit euch los ? Besucher ist nicht die 15

Doch, ein*e ganz bestimmte*r, die*der sich über Gegenbesuch freut.

Vor 1 Stunde, schrieb emailfürdich:

wie lustig...auch bei mir ist in beiden versionen kein "schatz (nr.15)" versteckt...

Lässt Du Dir alle Besucher anzeigen?

Vor 28 Minuten , schrieb kink_Marc:

Die 15 klappt nicht bei mir. Liegt wohl dran das ich heute noch keine Besucher hatte 🧐

Doch, hattest Du.

  • Moderator
vor 18 Minuten, schrieb manubius:

Die 12 geht immer noch nicht

In der App oder in der neuen Version sollte man es einsammeln können. 

Vor 7 Stunden, schrieb Wet-Fan69:

Ich habe nicht gefragt, wo die 12 zu finden ist! Das weiß ich schon längst! Ich will wissen, ob es schon jemand „eingelockt“ hat. 
Und: Du hast Recht! Kommentare RICHTIG lesen, dann weißt du auch, was gemeint ist. 

🤭👍

Mittlerweile habe ich das Problem mit der 12 über die neue Version gelöst. Danke für die Hinweise im Forum.

15 geht tatsächlich auch bei mir nur in der alten Version. Habe die Seite in der neuen und in der alten Version nebeneinander geöffnet, doch das wird das einzusammelnde Symbol nur in der alten, nicht in der neuen Version angezeigt.

Überhaupt habe ich festgestellt, daß nicht alles in dern neuen Version so einfach geht oder gar auffindbar ist. Schade!

Zu 15..... Hätt ich dich heut erwacht hätt ich Kuchen gemacht.. zum Glück kann ich ja sehn das du da warst.

×
×
  • Neu erstellen...