Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb filius444:

besuch mich du doch mal kurz,ich hab die alte version und da ist nichts

Ich hatte Dich eben besucht...

Vor 8 Minuten , schrieb Brazzo11:

Jetzt habe ich das Seil!! Nach dem 500. Versuch des Besuches verschiedener Besucher und nach Wechsel zurück in die alte Version. 🙄🙄🙄

👍

mich hat schon ewig keiner mehr besucht,ich denke, dass der besuch erfolgen muss, nachdem das 15. econ freigegeben wurde

Danke für die Kommentare... mangels Frustrationstoleranz lass ich die Schatzsuche lieber aus...
;-) LG

Vor 18 Minuten , schrieb filius444:

mich hat schon ewig keiner mehr besucht,ich denke, dass der besuch erfolgen muss, nachdem das 15. econ freigegeben wurde

Doch, Du wurdest besucht.

ja hat aber nichts angezeigt, jetzt war ich auf deinem profil und habs da gefunden

funktioniert nicht richtig die 15, eingesammelt auf Übersicht ja, aber nicht gezählt in der Punktliste

Leider geht die 12 immer noch nicht
Habe alles versucht was das Them gesagt hat
Und die 14 & 15 finde ich auch nicht
Hat jemand einen Tipp

Vor 1 Stunde, schrieb filius444:

ja hat aber nichts angezeigt, jetzt war ich auf deinem profil und habs da gefunden

Dann lieg es daran, dass Du Dir nicht alle anzeigen lässt...

Die 15 funktioniert bei mir auch nicht. War jetzt beim letzten.... Aber nichts da gefunden. 

Bei mir funktioniert auch wieder mal nichts. Neue Version, alte Version, vielleicht sollte der Betreiber überhaupt erst mal eine funktionierende Version heraus bringen, wenn man schon dafür zahlt.................

vor 35 Minuten, schrieb Robbie_21614:

Gibt es eine Übersicht der Gefundene Teile

Klick mal auf Schatzsuche unbd scroll dann ein bisschen runter 
Dann siehst Du alle, die DU gesammelt hast 
Die sind wie folgt erschienen 
01 - 02 - 03 - 04 
05 - 06 - 07 - 08 

09 - 10 - 11 - 12 

13 - 14 - 15 

vor 2 Stunden, schrieb Unireal:

funktioniert nicht richtig die 15, eingesammelt auf Übersicht ja, aber nicht gezählt in der Punktliste

Ist auch nicht in der Übersicht 
Die Übersicht war die 9

vor 40 Minuten, schrieb quattro-84:

Bei mir funktioniert auch wieder mal nichts. Neue Version, alte Version, vielleicht sollte der Betreiber überhaupt erst mal eine funktionierende Version heraus bringen, wenn man schon dafür zahlt.................

Du hast Premium 
Lass Dir mal ALLE Gäste anzeigen 

vor 1 Stunde, schrieb sveki:

Die 15 funktioniert bei mir auch nicht. War jetzt beim letzten.... Aber nichts da gefunden. 

Wenn Dir ALLE Geschlechter als Besucher angezeigt werden, dann versuche es jetzt noch einmal beim letzten und schau links unterm Bild 

I think my list is messed up, because number 14 appeared in a different position and when I look at the hints, I can't identify which icon is missing. Could someone give me a hand?

Ich glaube, meine Liste ist durcheinander, denn Nummer 14 steht an einer anderen Stelle, und wenn ich mir die Hinweise ansehe, kann ich nicht erkennen, welches Symbol fehlt. Könnte mir jemand helfen?

vor 2 Stunden, schrieb sveki:

Nach mehreren Versuchen, hat es endlich geklappt. 

Vor 20 Minuten , schrieb Caphades:

Ich glaube, meine Liste ist durcheinander, denn Nummer 14 steht an einer anderen Stelle, und wenn ich mir die Hinweise ansehe, kann ich nicht erkennen, welches Symbol fehlt. Könnte mir jemand helfen?

Wir können Deine Schatztruhe nicht sehen, Du kannst aber einfach abzählen.

• Neu erstellen...