Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

Empfohlener Beitrag

1️⃣6️⃣🚫

Fürwahr: Wer sich anfangs wahrlich mit dem realen Leben befasst, ist zweifellos ohne besser beraten.

Guten Tag Sklavin-Serenatenchi. So viele wichtigere Dinge auf unserem Planeten  verlangen unsere Aufmerksamkeit, dass die Energie für diese Aufregung sich nicht lohnt und nur Sie schadet. Haben Sie einen Garten?

vor 15 Minuten, schrieb Sklavin-Serenatenchi:

Dann schaltet doch diese völlig unnütze "neue Version" einfach ab!

Diese Zitieren-Funktion ist mal mit, mal ohne...

Also erneut...

[...] 

Guten Tag Sklavin-Serenatenchi. So viele wichtigere Dinge auf unserem Planeten  verlangen unsere Aufmerksamkeit, dass die Energie für diese Aufregung sich nicht lohnt und nur Sie schadet. Haben Sie einen Garten? 

[...]

vor 2 Minuten, schrieb IhrSklave-6325:

Zu 16... was bin ich ? VIP... Premium ?

Ein ***ager?!

Gerade eben, schrieb Bob_Morane:

Ein ***ager?!

Woaw! ***ager wird zensiert... Ich probiere etwas anderes: Kartoffel. Mal sehen...

Weder in der neuen noch in der alten Version geht es , dann heute wohl nicht oder ich bin zu doof

Vor 7 Stunden, schrieb sunnysub84:

15 geht bei mir nicht. Mag mir jemand helfen? Und zu 14 ggf. auch?

Ich wollte dir gerade Schreiben zu 14 und 15, aber nicht möglich.

Vor 1 Stunde, schrieb Bisauerland90:

Die 14 habe ich auch immer noch nicht:(

Siehe PN.

Vor 29 Minuten , schrieb 66Devil66:

Kann mir jemand nen Tipp geben zu Nr 14

Siehe PN.

Weder in der alten noch in der neuen Version funktioniert die Nr. 15 bei mir. Und ja, ALLE Besucher sind freigeschaltet!

Kann mich bitte mal wer besuchen?

vor 51 Minuten, schrieb slinkystyle:

Weder in der alten noch in der neuen Version funktioniert die Nr. 15 bei mir. Und ja, ALLE Besucher sind freigeschaltet!

Kann mich bitte mal wer besuchen?

erledigt

#16:

Für was musst du einen Beitrag zahlen, beispielsweise beim Fitness oder sonstigen Sportvereinen ? Du bezahlst für deine .......

So findest du bei DIR die Nummer 16 ‼️

Hoffe, konnte weiterhelfen. 

vor 4 Stunden, schrieb Bisauerland90:

Die 14 habe ich auch immer noch nicht:(

Schnelles Date und dann den Button

vor 13 Stunden, schrieb lilone1:

Das nervt mich. Bei mir funktioniert auch Nix 🥹

was fehlt dir

• Neu erstellen...