Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:

Empfohlener Beitrag

@@ emailfür nbsp;dich : Im ….. Romanum musst du gehen und unter Addition nachsehen

vor 12 Minuten, schrieb DOMinik_GS:

Ich glaube Icon 22 lässt sich nur noch in der
umstrittenen neuen Fet-Version finden. :-(
So war es jedenfalls bei mir.

habs gefunden und du hast recht...in der neuen version wars beim ersten versuch da...

vor 11 Minuten, schrieb SklavenstückChris:

@@ emailfür nbsp;dich : Im ….. Romanum musst du gehen und unter Addition nachsehen

danke...gefunden...aber nur in der ätzenden neuen version...

übrigens....in der alten version ist es nicht zu finden weil "der ort" nur ein pop up ist...in der neuen version ist es eine eigene seite...

Kann mir jemand sagen wie ich in der neuen Version ins Romanum komme um das pussel zu bekommen

Vor 20 Minuten , schrieb DOMinik_GS:

Ich glaube Icon 22 lässt sich nur noch in der
umstrittenen neuen Fet-Version finden. :-(
So war es jedenfalls bei mir.

In der App ist es auch.

Kann mir noch irgend jemand helfen bekomme das puzzel nicht in der alten und neuen Version

Wenn ich sag runter dan runter und keine xxxxzack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

(zur 22 )Heute gehe ich mal ins F.. und eröffne da ein Thema,.. und als dank habe ich eine Kette ;)

Mennooooo. Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Da muss ich wohl die Prätorianergarde aktivieren...

Tipp 22 : ich glaube ich muss einfach mal wieder ein Thema anschlagen 😉

Allerdings nur gefunden durch die neue Version in der alten an der gleichen Stelle war nix...

Vor 17 Minuten , schrieb EinfachLuca:

Ich habe ausversehen jemanden ein Icon von mir verschenkt. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man dies Rückgängig machen kann?

Das geht nicht.

Finde tatsächlich leider nichts. Die 22 scheint unauffindbar zu sein...weder in der alten noch in der neuen Version... vllt kann sie mir ja auch jemand schenken? Das wäre super

Nachdem ich gelesen habe dass es in der alten Version nicht geht wollte ich gleich einen Frust treat eröffnen und habe es sowohl gefunden als auch eingesammelt. Funktioniert alles einwandfrei!

@Smsunny: Es ist sehr schön für Dich, und ich beglückwünsche Dich dazu, aber für die anderen Mitglieder ist es überhaupt nicht hilfreich darüber informiert zu werden. Sinnvoller wäre stattdessen ein guter Hinweis, damit auch sie das Icon finden können, findest Du nicht auch?

Die 22 ging bei mir nur in der neuen Version.

Dafür hat dann aber der Zähler von der Schatzsuche nicht funktioniert. Blieb bei 21 ... 

alles Super ...

• Neu erstellen...