Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

:two::three:

Empfohlener Beitrag

Am 29.6.2026 at 12:30, schrieb Handcuffs_1985:

22: Da will man nur einen Stand auf dem Marktplatz (bzw. dem ... Romanum) eröffnen und bekommt sofort eine Perlenkette zur Begrüßung.

mit eurem latein habt ihr mich ganz schön aufs glatteis geführt

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Daddy26160:

Mmmmmh zu 23 kann ich nur sagen in der alten Version nicht zu finden nur in der neuen Version sofort da 🤔🤔

Achso zu finden ist es da wo man genauer nach was sucht 😉

Also... in der alten Version konnte ich den Regenbogen sofort finden.

Allerdings nicht mit Deiner Hilfe...

bearbeitet von LadyOfBerlin
verschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb search39:

mit eurem latein habt ihr mich ganz schön aufs glatteis geführt

Wieso das?

Die Nummer 22 kann man mit den Tipps hier ganz einfach in der "Neuen" Version finden.
Ich habe mir die Mühe gemacht und versucht es in der alten Version zu finden und da kann ich machen was ich will, der Weg ist für mich unauffindbar.
Deswegen mein Tipp zu der Nummer 22 , nehmt die unbeliebte Version einmal an und dann ist es gar kein Problem oder gibt es jemanden hier der mir den Weg in der alten Version erklären kann?????

vor 8 Minuten, schrieb Giggedy:

Die Nummer 22 kann man mit den Tipps hier ganz einfach in der "Neuen" Version finden.
Ich habe mir die Mühe gemacht und versucht es in der alten Version zu finden und da kann ich machen was ich will, der Weg ist für mich unauffindbar.
Deswegen mein Tipp zu der Nummer 22 , nehmt die unbeliebte Version einmal an und dann ist es gar kein Problem oder gibt es jemanden hier der mir den Weg in der alten Version erklären kann?????

Nein, in der Alten Version fand ich die 22 auch nicht. Und ich habe mir wirklich Mühe beim suchen gegeben.

Vor 2 Minuten , schrieb DomLukas11:

Wo finde ich die 19?

Die 19 ist zu finden bei besonders Interessenten Mitgliedern die die im Auge behalten möchtest.☝🏽🍀

vor 9 Minuten, schrieb Der_Widder:

Die 19 ist zu finden bei besonders Interessenten Mitgliedern die die im Auge behalten möchtest.☝🏽🍀

Na wo du überall die 19 findest. Ich fand mein Nietenhalsband als ich die Beichte ablegte. 😉

wenn ich jemanden treffen möchte sollte ich es erstellen und da bekommeich ein regenbogen

• Neu erstellen...