Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

:two::three:

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen, kann mir bitte jemand Hilfen um den letzten Icon zufinden. Danke 🙏

Vor 35 Minuten , schrieb Ffm069Leo:

Guten Morgen, kann mir bitte jemand Hilfen um den letzten Icon zufinden. Danke 🙏

Nummer 24 ist erst ab 12 Uhr zu finden.

vor 51 Minuten, schrieb Der_Widder:

Nummer 24 ist erst ab 12 Uhr zu finden.

Danke 🙏 

Vor 34 Minuten , schrieb passio_of_***:

Ich suche noch ne 17 kann mir jemand helfen 🙏

Die 17 ist zu finden, wenn du weißt wo du deine Such einstellen kannst. ☝🏽🍀

Vor 7 Stunden, schrieb Deinherrpeh:

So, nun sind 23 von 24 Icons da, alle problemlos einzusammeln gewesen, es ist nur noch keines der beiden angekündigten goldenen Icons aufgetaucht. Da wüsste ich doch gern mal, wo der Fehler liegt.
Danke

Doch der Pokal und der Diamantring waren schon da.

Vor 2 Stunden, schrieb Ffm069Leo:

Warte bis 12 Uhr.

Vor 5 Minuten , schrieb snOwdrOps:

Wo ist denn 7 zu finden?

Füg Lieblinge hinzu...

Vor 6 Minuten , schrieb CozyPillowPrincess:

11,14,19 und 24 fehlen mir noch 🤔

Ok, 19 gefunden

vor 12 Minuten, schrieb CozyPillowPrincess:

11,14,19 und 24 fehlen mir noch 🤔

11= Neuigkeiten     14= Quick Kink Spermabutton, 19= Geständnisse       24 erst um 12.00 Uhr

14 raff ich irgendwie nicht, auch nicht weiter oben in den Kommentaren. Aber danke für die Hilfe

Zu Icon 24: 🥂 cheers ... überleg dir was du schreibst... sei nett aber auch klar darüber das du dir nicht alles im Chat gefallen lassen musst ...

#24 Wenn du weißt wo auf Fet erklärt wird welche Rahmenbedingungen es gibt für den Kontakt mit anderen Menschen wird heute auf dich mit Sprudelwasser angestoßen.

• Neu erstellen...