Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

:two::three:

Empfohlener Beitrag

BlnPuppetmaster

@ aurich257 - zu 20): Wie präsentiere ich mich denn insgesamt der Gemeinschaft hier?

BlnPuppetmaster

@ aurich257 - zu 22): Ich entschloß mich ein öffentliches Streitgespräch zu eröffnen und war völlig überrascht, nun dort fündig geworden zu sein.

BlnPuppetmaster

@ aurich257 - zu 23): Jetzt will ich mich endlich wieder einmal verabreden, und das gebe ich auch bekannt.

es giebt für alles regeln die eine im keller die ander im dach
geschoß

Alle gefunden. Den Tippgebern und dem Team ein Dankeschön...bis zum nächsten Mal

HEELFETISCH1970

Vielen herzlichen Dank. War wieder ein sehr schönes Spiel👠👠

Okay, endlich auch alle gefunden. Auch wenn ich für die 22 den Umweg über die neue Version gehen musste. Wie immer: schönen Dank für die vielen Tipps!

Vor 5 Stunden, schrieb nikbonn:

Wie funktioniert das?

Finden, anklicken, Tipp hier reinschreiben.

Vor 5 Stunden, schrieb CozyPillowPrincess:

14 raff ich irgendwie nicht, auch nicht weiter oben in den Kommentaren. Aber danke für die Hilfe

Willst Du etwas ganz schnelles?

Vor 4 Stunden, schrieb Ehrendom:

Glas Sekt wenn du möchtest aber immer an die R halten! Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 PN Erwünscht von Frau 🔥👄

Irgendwie traurig, dass Du Dich selbst nicht an das hälst, was Du gerade geschrieben hast...

Vor 3 Stunden, schrieb passio_of_***:

Hallo hallo ,
hat schon jemand die 24 entdeckt.
Über Hilfe wäre ich dankbar 🤕😁

Guck mal in den Schriftverkehr-Knigge.

Vor 1 Stunde, schrieb HERRvorragend:

Welche nummer war nochmal Position 3 bitte?

Das war die 3.

Icon 3 und Icon 22 fehlt mir....Icon 3 ist leider nicht Tipp 3, da finde ich nur die Sektgläser leider oder?

Gerade eben, schrieb HERRvorragend:

Icon 3 und Icon 22 fehlt mir....Icon 3 ist leider nicht Tipp 3, da finde ich nur die Sektgläser leider oder?

Es gibt 2 Knigges...

• Neu erstellen...