Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

:two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb 4u4domination:

Ich habe keine Ahnung wie man zitiert... Aber zur 22: "Stell die Frage mal öffentlich ohne Vorredner." ........ Ich habe diesen Tipp schon öfter gelesen und die Aussage ist für mich ein totales Rätsel.. 😵‍💫🫣😣

Hier im Faden hast Du Vorredner. Wie kannst Du zu 100% sicherstellen, dass Du etwas öffentlich sagst, ohne dass jemand vor Dir etwas sagt?

Vor 4 Minuten , schrieb brazuca:

🕵️ PLOT TWIST: Die Gewinner-Bekanntgabe verschiebt sich um einen Tag — aus Gründen, die ein kleines bisschen außerhalb unserer Kontrolle liegen. 👀 Aber es gibt einen Silberstreif: Wer noch auf der Suche nach Icons ist, hat jetzt 24 Stunden extra geschenkt bekommen. Betrachtet es als Geschenk des Chaos. Der neue Termin für die Enthüllung kommt ganz bald — viel Erfolg bei der Jagd! 💜

Danke für die Info.

Ach ja.. Den Hinweis zur 22 zu irgendeinem "Streitgespräch" ist Uch ein Rätsel... Im Forum wollte ich versuchsweise ein Thema eröffnen.. Hat dann geheißen daß es ein Mod bestätigen muss.. Oder so ähnlich.. Hat jedenfalls nicht funktioniert...

Vor 1 Minute , schrieb 4u4domination:

Ach ja.. Den Hinweis zur 22 zu irgendeinem "Streitgespräch" ist Uch ein Rätsel... Im Forum wollte ich versuchsweise ein Thema eröffnen.. Hat dann geheißen daß es ein Mod bestätigen muss.. Oder so ähnlich.. Hat jedenfalls nicht funktioniert...

Manchmal braucht es mehrere (unvollendete) Anläufe.

Vor 17 Minuten , schrieb N0_Body:

Wo ist das 3 Icon :(
Das letzte was mir fehlt

Wenn du weißt wo der Umgang mit anderen Menschen auf der Wensite erklärt wird ist es zu finden. ☝🏽🍀

Vor 5 Stunden, schrieb Jane_xcc:

Ich kann die 24 nicht finden. 😩

Die 24 findest du wenn du weißt wo erklärt ist wie der Umgang erklärt wird. Sollte das nicht helfen schreib mir eine PN.

Wer kann mir helfen bei 22 ich habe noch die alte Version und will die auch behalten ich weiß nicht ich finde das nicht

• Neu erstellen...