Jump to content

Thema: Beißen

IC****

Empfohlener Beitrag

Beißen in allgemeiner Form? Also ich beiße meine Frau nur beim Sex, dann aber so das man recht lange Spuren sehen kann, bei uns ist das eine Sache in der D/s Beziehung, sobald ich sie beiße verschwindet ihre Brat und ihre devote Seite kommt sofort raus. Man sollte aber wissen welche Stelle man wie fest beißen kann.

vor 22 Minuten, schrieb Wolfspaar3101:

Beißen in allgemeiner Form? Also ich beiße meine Frau nur beim Sex, dann aber so das man recht lange Spuren sehen kann, bei uns ist das eine Sache in der D/s Beziehung, sobald ich sie beiße verschwindet ihre Brat und ihre devote Seite kommt sofort raus. Man sollte aber wissen welche Stelle man wie fest beißen kann.

Auf jeden Fall. Man sollte stellen und Grenzen genau kennen.

Ich für meinen Teil liebe es gebissen zu werden. Allerdings noch mit Recht wenig Erfahrung. Würde zu gerne mehr sammeln. Also was stellen und Intensität angeht.

Beißen lässt sich super gut dosieren! Nur manche Menschen scheinen das nicht zu können - wenn ich den Biss also langsam gesteigert haben möchte, sollte das vorher kommuniziert werden. Komplett schlagartiges durchbeißen kann auch Wunden auslösen, die ggf. schlecht heilen, je nachdem was am Ende in die Wunde reinkommt. Blut kann auch fließen. Blaue Flecken entstehen auch sehr gut - vor allem wenn noch mit Saugen kombiniert wird. Also Knutschflecken machen mit beißen 😁

Ich bekam schon häufiger das Feedback, dass ich das wirklich angenehm langsam angehe von Menschen, die Beißen vorher als Schmerz noch gar nicht kannten. Andere die es kennen und mögen fordern dann auch durchaus mehr ein. Selbst mag ich den Schmerz auch, auch weil unterschiedliche Körperstellen komplett anders in der Intensität sind. 😁

Schultern/Nacken scheint bei mir häufiger stabiler zu sein, also mehr Bisshärte möglich. Seiten bzw. zarte Haut (vor allem Hals) eher sanft/vorsichtig. Die zarten Seiten sind bsp bei mir auch eine super Bestrafungsstelle. Und löste schon spannende Geräusche aus.

Gerade am Hals würde ich auch auf sensible Stellen achten wie Blutgefäße, Kehlkopf ist zum beißen auch nicht so gut.
Sowie halt eben respektieren, dass Menschen sehr unterschiedlich reagieren können. Nicht jeder reagiert erregt bei knabbern am Ohr etc.
Gleiches gilt für Geschlechtsteile.
Bei mir beeinflusst der Erregungslevel auch stark mein Schmerzempfinden und wo ich gebissen werden möchte.
Um so Sachen eben herauszufinden ist jemand, der das gut dosieren kann, wirklich goldwert. 👍

Ich mag es auch solange keine Spuren bleiben, was bei mir schnell passiert, aber nur im *bett* beim sex. 

Geben tu ich das öfter mal beim küssen 🤔 im Alltag könnte es seinen Reiz haben 

Ich für meinen Teil würde mich gerne mal in einer Session beißen lassen. Sprich evtl gefesselt und die Frau bekommt freie Bahn. Natürlich mit Beachtung eines savewords. Mich würde wirklich interessieren wo meine Grenzen liegen und auch gerne mal in den Genuss eines richtig festen Bisses zu kommen. Ohne ernsthafte Verletzung versteht sich.

allgemein mag ich es gar nicht , wenn Knödel mich als zwickt oder schnappt , kann ich mir bei Zweibeinern auch nicht besser vorstellen

Ich beiße gern und viel und mein Herr auch. Passiert auch häufig im Alltag und dann rutschen wir auch direkt ins Machtgefälle. Ist für uns eine absolute Geste der Zuneigung. Und ich merke, dass ich mich da entwickle. Ich liebe Leder und neulich habe ich im Space seinen Schuh zerbissen, als er mich penetriert hat😬 das habe ich in dem Moment gar nicht wahrgenommen und er war im Nachhinein nur so halb begeistert davon 😂

• Neu erstellen...