Dies ist ein beliebter Beitrag. un**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo bin noch relativ neu im Bereich Knebel. Frage: Wie kann man einen Knebel richtig eklig machen ohne ihn in KV zu legen. Was habt ihr da an Erfahrungen. Wenn man den zum Beispiel mit NS vorbereitet und ein paar Tage durchziehen lässt wie gefährlich ist das. Ist der dann nur ekelig oder auch ne Gesundheitsgefahr? Oder habt ihr noch andere Ideen wie der richtig ekelig wird? Was habt ihr an Erfahrungen?
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 9 Stunden Moderator Bitte achtet bei der Diskussion darauf, den Fokus auf eure Erfahrungen, Vorlieben und Ansichten zum Thema Ekelspiel bzw. Knebel zu legen. Auf konkrete Anleitungen, Empfehlungen oder Bewertungen möglicher gesundheitlicher Risiken sollte hier verzichtet werden. Der Schwerpunkt des Themas soll auf dem allgemeinen Austausch über die Praktik und deren Wahrnehmung liegen. Vielen Dank und weiterhin eine sachliche Diskussion. Gruß FETMOD-Sunshine
un**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor @@Mods nbsp;ok nehme das aus dem Text raus dann verwirrt es niemand
Duc1959 Geschrieben vor 9 Stunden Ekel ist sehr individuell. Der Eine isst Schnecken, der Andere Maden. Richte Dich einfach nach dem Betroffenen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 31 Minuten , schrieb FETMOD-Sunshine: Bitte achtet bei der Diskussion darauf, den Fokus auf eure Erfahrungen, Vorlieben und Ansichten zum Thema Ekelspiel bzw. Knebel zu legen. Auf konkrete Anleitungen, Empfehlungen oder Bewertungen möglicher gesundheitlicher Risiken sollte hier verzichtet werden. Der Schwerpunkt des Themas soll auf dem allgemeinen Austausch über die Praktik und deren Wahrnehmung liegen. Vielen Dank und weiterhin eine sachliche Diskussion. Gruß FETMOD-Sunshine Nur aus Interesse, man könnte nichtmal vor Gesundheitsgefahren warnen? Oder verstehe ich das falsch? Das klingt komisch 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb untergruppenbac73052: Wenn man den zum Beispiel mit NS vorbereitet und ein paar Tage durchziehen lässt wie gefährlich ist das. Ist der dann nur ekelig oder auch ne Gesundheitsgefahr? Empfehlungen soll man ja nicht geben und ich weiß es ohnehin nicht. Kann man sich informieren. Ich persönlich würde es nicht mögen, wenn Urin zu lange steht, insbesondere bei hohen Temperaturen. Frisch wäre was anderes. Mein Herr mag noch einen "Muschiknebel". Also meinen feuchten Slip oder einen Knebel damit. Weil ich meinen eigenen Schleim total ekelhaft finde und dann würgen muss. So ganz extreme Ekelsachen machen wir da dann wohl nicht, mit extra irgendwo einlegen. Aber auch Schweißsocken oder so, können ekelhaft sein. Wie auch alles, was einem natürlich einfach nicht schmeckt. Da muss man im Prinzip ja nicht extra lange etwas einweichen (was bedenklich sein könnte). Es gibt ja Geschmacksrichtungen, die man einfach total ekelhaft findet. Jetzt natürlich nichts mit Alllergien. Insgesamt muss er halt von den Reaktionen her ja auch noch gehen. Einige müssen ja so schon bei einem Knebel würgen. Man soll ihn ja letztendlich auch noch tragen können... Schnecken, Würmer, sowas finde ich auch gut. Oder sehr seltsame Geschmacksrichtungen. So Kaugummi künstliche Kinderzahncreme oder so. 😅 Die Jelly Bellys gibt es als Ekel-Geschmackssorten, da komme ich gerade drauf. Ich finde das voll lustig als Spiel. Man erwischt eine gute oder schlechte. 🤭 Da gibt es Sorten wie "Kotze", "stinkende Socken", "vergammeltes Ei", "toter Fisch". Ich finde das richtig lustig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich hab mal Sperma eingefroren. Subi sagte er könnte sein eigenes Sperma nicht in dem Mund nehmen, da er nach dem Orgasmus nicht mer geil sei. Also lies ich es ihn einfrieren und beim nächsten Mal vor seinem Orgasmus lutschen. Im Prinzip wäre das auch mit einem Knebel möglich. Spermien in einen kleinen Gefriebeutel und das Mundstück des Knebels rein. Fest umwickeln und ins Gefrierfach legen. Prinzipiell gibt es online auch mittlerweile Kochbücher für Spermien und Uringerichte. Ich spiele auch gerne mit Lakritz, die meisten Menschen mögen es nicht. Ich zwar auch nicht, aber mein Ekelempfinden ist sehr niedrig. So lässt sich Subi durchaus wie ein Vögelchen mit Lakritz füttern. Generell lässt sich das mit jedem "Lebensmittel" machen. Mittlerweile kann man Insekten und Mehlwürmer kaufen. Dem Ekel sind keine Grenzen gesetzt. Die eckel Jellybeans sind tatsächlich auch eine tolle Idee. Eine Kollegin brachte die mal mit ins Büro. Ich frage mich nur warum ausgerechnet die Herren so scharf darauf waren die Ekelgeschmacksrichtungen durchzuprobieren. 🤔😂 bearbeitet vor 8 Stunden von Brighid
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 7 Stunden Moderator vor 1 Stunde, schrieb Aberration: Nur aus Interesse, man könnte nichtmal vor Gesundheitsgefahren warnen? Oder verstehe ich das falsch? Das klingt komisch 🤔 Das habe ich nicht geschrieben. Es steht konkrete Anleitungen, Bewertungen oder Empfehlungen. Du kannst davor warnen, aber bitte nicht seitenlang ins Detail gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-Sunshine: Das habe ich nicht geschrieben. Es steht konkrete Anleitungen, Bewertungen oder Empfehlungen. Du kannst davor warnen, aber bitte nicht seitenlang ins Detail gehen. Warnen und vorher bewerten geht ja miteinander einher, aber nun gut. In diesem Sinne @@untergruppenbac73052: nbsp;Lass das mit abgestandenem NS mal dringend sein, wenn du Gesundheitsrisiken ausschließen willst.
Br**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sagen wir es mal so. Der Artikel sagt eigentlich alles. ***spiele – Unsere Anleitung zu *** & Watersports https://www.fetisch.de/magazin/bdsm-praktiken/***spiele-anleitung-watersports/ Vergessen wurde aber zu erwähnen das er frisch aus der Blase zwar FAST steril ist, aber der Urin organische Abfallstoffe enthält und warm herauskommt, was ihn zu einem idealen Nährboden für Bakterien macht. Nach wenigen Stunden außerhalb des Körpers explodiert die Keimzahl förmlich. Bakterien zersetzen den im Urin enthaltenen Harnstoff in Ammoniak. Das sorgt nicht nur für den typisch stechenden, beißenden Geruch, sondern wirkt in höherer Konzentration auch stark reizend auf Haut und Schleimhäute. Daher am besten frisch genießen wie in der Empfehlung des Artikels.🙂 Achja, im Artikel wird von verdünnt gesprochen. Verdünnt bedeutet gleichzeitig eine geringere Konzentration von Abfallstoffen. Also immer brav viel trinken wie in der Empfehlung des Artikels.🙂 bearbeitet vor 6 Stunden von Brighid
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) (Jack:) vor 6 Stunden, schrieb untergruppenbac73052: Wenn man den zum Beispiel mit NS vorbereitet und ein paar Tage durchziehen lässt wie gefährlich ist das. Ist der dann nur ekelig oder auch ne Gesundheitsgefahr? Wie @Aberration schon sagte, lass diese Prozedur mal lieber bleiben. Zur Frage: ich denke, es kommt erstmal darauf an, um was für ein Knebel es sich handelt. Einen Ballknebel aus Silikon bekommt man nur bedingt ekelig. Meine Sklavin habe ich z.B. schon mal damit beglückt, dass ich ihn mit einem Lebensmittel versetzt habe, dass sie überhaupt nicht mag. Mit einem Knebel aus Stoff, der saugfähig ist, bekommt man unter Umständen schon mehr hin. vor 3 Stunden, schrieb Brighid: Im Prinzip wäre das auch mit einem Knebel möglich. Spermien in einen kleinen Gefriebeutel und das Mundstück des Knebels rein. Fest umwickeln und ins Gefrierfach legen. Ist das jetzt 'ne Anleitung, @FETMOD-Sunshine? Ich hab damit kein Problem, ist ja harmlos, aber wir leben ja in empfindlichen Zeiten. bearbeitet vor 4 Stunden von jackXjacqueline
sl**** Geschrieben vor 4 Stunden Der Urin muss nicht tagelang durchgezogen sein. (Ist tatsächlich gesundheitlich problematisch) Ich hatte schon alten Socken in Urin getunkt im Mund für eine Stunde. Zwei Socken waren verknotet und wurden in Urin gebadet. Den durfte ich dann tragen. Das fiese war nicht nur der Geschmack, sondern auch der Geruch der mir in die Nase stieg. Man kennt ja den Geruch von versifften Bahnhofstoiletten... also das war ziemlich ekelig, aber nicht gesundheitsschädlich. Eine Zwiebel in einem Feinstrumpf ist auch nicht lecker. 🤢
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) (Jack:) Noch ein Sicherheits-Tipp: Falls ihr was Neues ausprobiert, achtet darauf, dass der Knebel schnell entfernt werden kann. Mit Ekel ist unter Umständen nicht zu spaßen, wenn es den Magen dazu bringt, rückwärts zu arbeiten. bearbeitet vor 4 Stunden von jackXjacqueline
Ja**** Geschrieben vor 3 Stunden Bei mir reicht ihn zu benutzen, dann kurze Mittagspause am besten mit Cola und so, danach dann ohne den Knebel zu reinigen weiter machen... YaY . Klar kann man auch wie wo anders erörtert eine ***knebelsocke aus einer getragenen Socke herstellen um es zu steigern.
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline: Ist das jetzt 'ne Anleitung, @FETMOD-Sunshine? Ich hab damit kein Problem, ist ja harmlos, aber wir leben ja in empfindlichen Zeiten. 🤣🤣🤣 Du Petze.
Ta**** Geschrieben vor 11 Minuten vor 10 Stunden, schrieb untergruppenbac73052: Hallo bin noch relativ neu im Bereich Knebel. Frage: Wie kann man einen Knebel richtig eklig machen ohne ihn in KV zu legen. Was habt ihr da an Erfahrungen. Wenn man den zum Beispiel mit NS vorbereitet und ein paar Tage durchziehen lässt wie gefährlich ist das. Ist der dann nur ekelig oder auch ne Gesundheitsgefahr? Oder habt ihr noch andere Ideen wie der richtig ekelig wird? Was habt ihr an Erfahrungen? Ekel wäre jetzt nicht meine Sache. Aber in den Slip onanieren und der SUB dann in den Mund stecken - oder umgekehrt, wenn sie ausläuft und sich den Slip schön durch die Spalte zieht und dann in den Mund des gegenüber damit. Dann gibts Peitsche und dann Benutzung 😀
Ruilina Geschrieben vor 5 Minuten Keine Erfahrung, nur Gedanken zünden Thema. Keine Ahnung in wie weit das umsetzbar wäre und wie weit nicht. Mein erster Gedanke war Tierfutter. Z.b. den Knebel in Trockenfutter wälzen. Der Geschmack und Geruch ist nicht für jeden was. Plus Trockenfutter (solange es frisch ist) ist Recht bedenkenlos für den Verzehr vom Menschen. (Informier dich aber vorher über das Futter) Eventuell sind Kauknichen als Knebelersatz möglich. Die werden irgendwann sehr glibberig (also wenn Hunde da drauf herum kauen) In einem Knebelhall Salzwässer einfrieren. Auch nicht sehr angenehm wenn das im Mund schmilzt. Periodenprodukte. Benutze Taschentücher. Zigaretten Rauch der durch ein Tuch gepustet wurde. (Alter Zigaretten Rauch ist sehr unangenehm) Gemüsebrei in einer Socke. Gewürze die man nicht mag. Dann kann man noch mit Textur spielen. Es gibt Menschen die hassen bestimmte Löffel und finden die total Wiederlicht. Ein Ball aus Folie. Alu oder Plastik. Jeans, oder Kunstfell. Vielleicht diese kleinen Igelbälle. Vielleicht Kokosnuss Öl Fizzel Tabletten können auch als unangenehm empfunden werden. Wie man das sicher und verantwortungsbewusst einsetzt muss man dann natürlich nachschauen. Ekel begegnet uns in vielen Bereichen. Schau nach wovor sich der Partner auch sonst ekelt und bau das mit ein. Wenn es darum gehen soll.
Empfohlener Beitrag