Jump to content

Das solltet Du nicht tun, weil ...

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 54 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Der Pin ist dieser Stift? Ich wusste nicht, dass der so heißt. 

Ja ist ein sicherungspin

Ich und eine Freundin hatten uns mal draußen amüsiert und wurden dann dabei leider erwischt 😅 wir hatten es aber bis zum Ende nicht gemerkt dass wir beobachtet wurden

Was du auf keinen Fall tun solltest, wenn du weißt du bist Spenderin im Vomit-Play - vorher zu Mittagessen. Es ist nicht besonders angenehm, wenn eine halbe Nudel zur Nase rauskommt. 

Ja daraus habe ich gelernt. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Was du auf keinen Fall tun solltest, wenn du weißt du bist Spenderin im Vomit-Play - vorher zu Mittagessen. Es ist nicht besonders angenehm, wenn eine halbe Nudel zur Nase rauskommt. 

Ja daraus habe ich gelernt. 

🤣🤣🤣  Das passiert übrichens auch beim Deepthroat mit vollem Magen. 🤣

Plötzlich schoss es mir aus der Nase. 🤣🤣🤣 Das ist so eklig. 

vor 19 Minuten, schrieb Brighid:

🤣🤣🤣  Das passiert übrichens auch beim Deepthroat mit vollem Magen. 🤣

Plötzlich schoss es mir aus der Nase. 🤣🤣🤣 Das ist so eklig. 

Aus der Nase kommt es fast immer, ich mag es aber ohne Brocken 😁

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Fräulein_Loch:

Deepthroat mit vomit,  wenn du gerade trackst. 🙄

Ja, weil wenn man würgt reflexartig den Kopf zurück zieht und dann kommt es aus Mund und Nase. Es ist ein natürlicher Reflex den nur die wenigen abtrainieren können. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht, da ich persönlich der Meinung bin das diese Schutzfunktion im Alltag durchaus einen Zweck erfüllt.

Mit leeren Magen kommt halt Sauberkeit und vielleicht etwas Galle, mit vollem Magen das ganze Essen.

bearbeitet von Brighid
vor 2 Stunden, schrieb Brighid:

Ja, weil wenn man würgt reflexartig den Kopf zurück zieht und dann kommt es aus Mund und Nase. Es ist ein natürlicher Reflex den nur die wenigen abtrainieren können. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht, da ich persönlich der Meinung bin das diese Schutzfunktion im Alltag durchaus einen Zweck erfüllt.

Mit leeren Magen kommt halt Sauberkeit und vielleicht etwas Galle, mit vollem Magen das ganze Essen.

Ich sorge da gerne für genug Substanz,  soll sich ja lohnen. Aber eher flüssig bis breiiges Essen. Nur Magensäure ist mir zu wenig und zu ätzend- im wörtlichen Sinn.

@Fräulein_Loch was bedeutet "während du trackst" ?

• Neu erstellen...