Jump to content

Ohne deinen Beruf zu nennen…..

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Brighid:

Wahrscheinlich arbeitetest du mit Hochregallager. 🙂

ja ... leider

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Warum leider? 

Logistik ist ein harter Job, mit mehr Verantwortung als man denkt und leider häufig unterbezahlt. Du kannst dir daher was aussuchen warum Leider. 🙂

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Warum leider? 

Leider... weil ich den Beruf nicht gelernt habe und einen Qualifizierten den Job weggenommen habe ...

bearbeitet von Stefan76
vor 14 Minuten, schrieb Brighid:

Logistik ist ein harter Job, mit mehr Verantwortung als man denkt und leider häufig unterbezahlt. Du kannst dir daher was aussuchen warum Leider. 🙂

was ist daran hart? 

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

Leider... weil ich den Beruf nicht gelernt habe und einen Qualifizierten den Job weggenommen habe ...

Dich muss man einfach mögen. Und bevor du fragst, ja das meine ich ernst. 

vor 10 Minuten, schrieb Stefan76:

was ist daran hart? 

Fangen wir mal mit den ganzen Transportschäden an, der Technik die ständig versagt, die regelmäßigen Inventuren. Ständig muss es schnell gehen, "weil heute noch raus" und der Spediteur häufig durch Verkehr oder anderen Problemchen nicht rechtzeitig kommt, LKWs die plötzlich feststellen das nicht genug Platz auf der Ladefläche ist. Mitarbeiter die glauben ein Lager dedeute Selbstbedienung und Versandangaben wo man sich ernsthaft fragt ob der Mitarbeiter im Büro mitgedacht und natürlich die körperliche Arbeit, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Stapler sitzt. 🙂 Wenn das bei dir nicht so ist und du nur mit dem Hochregallagern kämpfen musst freut es mich natürlich.

vor 1 Minute, schrieb Brighid:

Fangen wir mal mit den ganzen Transportschäden an, der Technik die ständig versagt, die regelmäßigen Inventuren. Ständig muss es schnell gehen, "weil heute noch raus" und der Spediteur häufig durch Verkehr oder anderen Problemchen nicht rechtzeitig kommt, LKWs die plötzlich feststellen das nicht genug Platz auf der Ladefläche ist. Mitarbeiter die glauben ein Lager dedeute Selbstbedienung und Versandangaben wo man sich ernsthaft fragt ob der Mitarbeiter im Büro mitgedacht und natürlich die körperliche Arbeit, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Stapler sitzt. 🙂 Wenn das bei dir nicht so ist und du nur mit dem Hochregallagern kämpfen musst freut es mich natürlich.

wenn das hart sein soll ... was ist dann "normal" ?

vor 26 Minuten, schrieb Stefan76:

wenn das hart sein soll ... was ist dann "normal" ?

Ich doch schön wenn es dir Spaß macht und du es als nicht hart oder stressig empfindest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude in deinem Job.

Vor 4 Stunden, schrieb Brighid:

Ich glaube ich weiß es. Du arbeitest auch mit Medikamenten.

Japp. Anästhesiepflege xD

Am 6.6.2026 at 23:29, schrieb Mitternacht:

Stimmt, ist es! Geht aber nicht. "Habe meeting", muss ins meeting", "dann ist meeting", wurde im meeting",.... Leider funktioniert das also nicht :-(.

Warte bis aus Meeting- Jourfix wird. Das geht mir so richtig auf den Sack, oder auch, jetzt neu bei uns, der Morgenkreis🤮

vor einer Stunde, schrieb ***sucker:

der Morgenkreis🤮

Oh geil! Den hatte auch meine Tochter früher im Kindergarten. Wird da bei Euch auch gesungen?

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Oh geil! Den hatte auch meine Tochter früher im Kindergarten. Wird da bei Euch auch gesungen?

😂😂😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb ***sucker:

Warte bis aus Meeting- Jourfix wird. Das geht mir so richtig auf den Sack, oder auch, jetzt neu bei uns, der Morgenkreis🤮

Du bist Platzanweiser bei Meetings und Vorsänger im Stuhlkreis ? 😎🤭

• Neu erstellen...