Jump to content

Kennzeichnung des Subs per Chip?

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Fyneart:

Kleiner Funaspekt: ich habe eine Bekannte die sich einen Chip implantieren lassen hat: sie bezahlt jetzt mit ihrem Busen. Kein Scherz! Der Chip funktioniert bei jedem Lesegerät. Egal ob Tankstelle oder Rewe. Die Blicke dabei sind jedes Mal wieder königlich.

Keine Nachwirkungen oder Probleme.
Also wenn du das machen willst - keep going

Moment, der BH stört beim bezahlen, ich muss kurz…

Was mir an der Diskussion bisher fehlt: Wie verhält sich so ein Chip im MRT?
Da jegliche Form zum auslesen über irgend eine Form einer Antenne im Chip funktioniert, wird es da immer auch eine Wechselwirkung mit einem MRT geben. Entweder fängt der Chip kurz an zu glühen oder er wird einfach kurz magnetisch in Richtung des MRT extrahiert.
Piercings kann man einfach rausnehmen, so einen Chip nicht.

Das sollte man auch bedenken. Ich zumindest war irgendwie schon mehrfach im MRT, allerdings ohne Chip.

Der Einfachheit halber:

"

Wissenschaftliche Studien und Materialprüfungen bestätigen die genannten Punkte:

• Bewegung/Zugkräfte: Die US-Normtests (ASTM F2052) zeigen, dass die auf die Chips wirkenden magnetischen Kräfte weit unter den Grenzwerten liegen. Die Transponder verschieben sich im Gewebe nicht.
  • Erwärmung: Medizinische Tests bei 1,5 und 3 Tesla (gemäß ASTM F2182) ergaben nach 15 Minuten kontinuierlichem Scannen eine maximale Gewebeerkrankung von circa 1,5 °C bis 3,6 °C. Dies liegt im sicheren Bereich und führt zu keinen Verbrennungen.
  • Bildstörung (Artefakte): Der Chip erzeugt eine lokale Signalverzerrung. Je nach Sequenz (z. B. Gradientenecho) entsteht ein Bildverlust, der sich etwa 2 bis 15 Millimeter um das Implantat herum erstreckt. Das Gewebe direkt daneben ist auf dem Bild nicht beurteilbar.
  • Funktion: In Testreihen (u. a. mit ISO-geprüften FDX-B und NFC-Chips wie dem VivoKey Spark 2) blieben alle Daten und die Lese- sowie Schreibfähigkeit nach den MRT-Durchläufen vollständig und fehlerfrei erhalten." 

Quelle Internet 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wer hat den Chip implantiert?

Kann ich Mal nachfragen. Ich glaube aber sie hat das nicht in Deutschland machen lassen. Die ist für ihre meisten Bodymods in Österreich unterwegs.

• Neu erstellen...