Jump to content

Teil 5 - Der Welpe wird zur Sissy


Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 59 Minuten , schrieb kimba69:

Endlich! Teil 5! Wieder toll geschrieben, glückliche Zofe 😊

Danke

Zu gern würde ich auch Mal daran teilhaben

Gut durchdacht , aber leider nicht gut geschrieben . Korrekturlesen sollte sein

Ich danke für die schöne Vorstellung am morgen, die Erinnerung an meine ehemalige Herrin wird lebendig und die Sehnsucht, eine neue zu finden 😊😊😊😊😊

Gestern um 06:15 Uhr, schrieb LionSoul87:

Freu mich auf die Fortsetzung.

Die wird eine Weile auf sich warten lassen …

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...