Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde ja Lederjacken an Damen wahnsinnig sexy. Wem geht es noch so? Gibt es Damen hier, die gerne Lederjacken tragen? Gibt es Erfahrungen mit Lederjacken? Ich finde die Kombination mit meinem Satin Fetisch sehr spannend, eine Satin Bluse und darauf eine schöne Lederjacke 😍Bevorzugt ihr bei Lederjacken auch eher die Farbe Schwarz?
br**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe in meinen frühen 20ern eine Lederhose besessen und das wars dann auch wieder. Getragen bei den unterschiedlichsten Temperaturen und war froh, dass mir ein Nachbar das Ding abgenommen hat. Seit einigen Jahren bin ich ein großer Leggings Fan, wichtig ist mir ein hoher Stretchanteil, der den Speck zusammen hält. Satin bisher nur Bettwäsche.
Sa**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 10 Minuten , schrieb brandenburg-an218738: Ich habe in meinen frühen 20ern eine Lederhose besessen und das wars dann auch wieder. Getragen bei den unterschiedlichsten Temperaturen und war froh, dass mir ein Nachbar das Ding abgenommen hat. Seit einigen Jahren bin ich ein großer Leggings Fan, wichtig ist mir ein hoher Stretchanteil, der den Speck zusammen hält. Satin bisher nur Bettwäsche. Leider etwas am Thema vorbei 😉
Th**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich trage oft leder von stiefeln über leggins handschuhe shirts kleider jacken Ich finde das absolut heiß gibt aber wenige frauen die diesen fetisch haben
Sa**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 37 Minuten , schrieb TheLittle77: Ich trage oft leder von stiefeln über leggins handschuhe shirts kleider jacken Ich finde das absolut heiß gibt aber wenige frauen die diesen fetisch haben Ich habe den Verdacht auch, dass es wenige Damen gibt, welche diese Vorliebe teilen. Aber vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt
Empfohlener Beitrag