Jump to content

Wurde benutzt von einer Frau nach ihren Wünschen!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Letztes Wochenende hatte ich Besuch und daraus wurde der geilste Abend meines Lebens!

Wir unterhielten uns über alltägliche Dinge und dann wurde es schlüpfriger und versauter, irgendwann waren wir beide nackt und sie hatte meinen schwanz im Mund und fing an mir am Poloch mit den Fingern zu spielen und steckte mir den Finger rein! Und leckte mir am Poloch mit ihrer Zunge! Das machte mich so dermaßen scharf, *** als sie fragte ob ich nicht ein Spielzeug habe! Als ich ihr gestand ich habe einen strapon glänzten ihre Augen, und als sie ihn sah, das er doppelt war, schnallte sie in sich um und fing langsam an mich zu ficken damit und ihre Hand war dabei an meinem Hals und sie würgte mich leicht, was mich noch geiler werden lies! Sie benutzte mich einfach für ihre Fantasie und lebte diese voll aus! Als sie mich fast vorm explodieren hatte, bekam sie einen Wahnsinns Orgasmus der die squirten lies, sie zitterte am ganzen Körper als sie kam, was mich noch geiler machte! Aber sie lies mich nicht kommen! Sie hörte immer kurz vorher auf! Ich bettelte darum, endlich abspritzen zu dürfen aber sie lies es nicht zu!
Sie schnallte den dildo ab nahm etwas gleitgel und setzte dich mit ihrem engen Poloch auf meinen schwanz und ritt ihn bis kurz vorm explodieren! Hörte aber kurz vorher immer auf!
Sie quälte michdamit und hatte sichtlich Freude damit! Als sie dreimal gekommen war, war Rollentausch dran und ich durfte sie benutzen, wie ich wollte! Nachdem ich sie gegingert und geleckt habe, und sie ein weiteres Mal kam, setzte ich mich auf die Couch zog die Beine an und lies sie meinem schwanz lutschen während sie mir zwei Finger in den Po steckte und mich fickte und ich kam so gewaltig dabei das es mir die Lichter ausschoss!

Ui klingt unglaubliche. Ich komme beim strapon sex meist schnell zum samenerguss.

• Neu erstellen...