Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben am Donnerstag um 10:18 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Obwohl ich bisher eher nicht nach dreier Konstellationen gesucht habe, habe ich in den letzten Wochen einige interessante Konstellationen hier entdeckt. Einige habe ich angeschrieben -> zu weit weg. Andere konnte ich leider nicht anschreiben. Die bei denen Sie Der dominante Part ist liegen mir zwar naturgemäß näher aber bei dem einen oder anderen Paar bin ich bei folgender Phantasie gelandet: Ein Cafe Abends irgendwo in Deutschland, wir drei sitzen da wie ein ganz normales Pärchen das einen gemeinsamen Freund Trift. Nur wenn man genauer hinhört, haben sich die Themen doch schnell gewandelt vom Wetter über Online Portale bis zu SM Erfahrungen. Er ist ihr Dom und Sie hat zwar nur leichte Switch Tendenzen aber durchaus Sadistische Phantasieen auch mal einem Mann etwas anzutun. Wir haben relativ schnell gemerkt das die nötige Sympathie vorhanden ist und jetzt geht es in erster Linie um mich und meine Grenzen. Fünfzehn Minuten später halten wir an einem Parkplatz, er befiehlt mir mich auszuziehen, ich sehe niemanden, auch keine Camaras also gehorche ich aufgeregt. Er packt meine Klamotten in einen Sportbeutel. Ab jetzt bin ich wohl das Spielzeug der beiden, wir steigen wieder ein. Sie sitzt angezogen neben mir und beginnt neugierig meinen Schwanz steif zu spielen. Er bekommt das natürlich mit und hallt auf einem weiteren Parkplatz. „Aussteigen, und wenn du sein ding schon Steiff gemacht hast, kleb es nach oben.“ Er schmeißt ihr eine Rolle Gewebeband hin. Wir gehorchen, Steigen aus und Sie klebt meinen Schwanz nach oben. Er steht da, seine Hand gleitet in seine Hose „Trete ihm in die Eier“ auf ihre Frage „Hier“ fängt Sie sich eine Ohrfeige von ihm ein. Sie tritt eher zögerlich, wie wenn es ihr erstes mal ist, zu. Ich stöhne auf. Er sieht Sie an „Das kannst du besser“. Sie tritt nochmal zu, diesmal mit mehr ‚Selbstvertrauen‘ ich stöhne lauter auf. Er sieht uns an „da geht noch was“, und bei ihrem nächsten tritt gehe ich mit schmerzenden Eiern auf die Knie. Nach oben blickend sehe ich wie er seinen Steifen Schwanz rausholt und sie ihn in den Mund nimmt. Wenig später steigt er wieder ein, ich stelle mich hin und Sie tritt nochmal zu, um einiges härter als die letzten Male Ich krümme mich stöhnend. Als sie das Klebeband von meinem Schwanz reist, sehe ich Lust in ihren Augen, nicht nur Lust zu gehorchen und mir deshalb weh zu tun, nein Sie hat entdeckt das ihr das vor ihrem Herrn Spaß macht. Und das bestätigt sich auch als wir Sekunden später auf der Rückbank sitzen und ich in den Raum stelle „er hat doch keinen Tritt mehr befohlen“ und Sie antwortet „der war nur für mich, für uns zwei, für meinen Spaß“. Der Abend könnte härter werden als gedacht denke ich mir. Ein bisschen später in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses. Wir steigen aus, ich immer noch nackt, Er legt mir Handschellen hinter dem Rücken an, verbindet mir die Augen „Du wirst ihn jetzt an seinem Sack packen und daran durch das Treppenhaus nach oben ziehen, ich nehme den Aufzug, schau euch aber ab zu“. Ich spüre aufgeregt, wie ihre Hand sich um meine bereits geschwollenen Eier legt und Sie mich hinter sich her zieht. Es ist zugegebenermaßen Geil, aber was ist wenn eine Türe aufgeht, nur ich bin Nackt und hilflos. Ich werde ihm wohl vertrauen müssen, andererseits, muss ich das in meiner Situation ja aus noch viel Wichtigeren gründen, als eine schreiende Nachbarin. Aufregende Minuten voller Ungewissheit ob die Geräusche von ihm sind, voller Momente in denen Sie mich aus Angst Schmerzhaft am Sack zurück zerrt, später. Wir stehen in ihrem Schlafzimmer. Sie nehmen Sie mir die Handschellen und die Binde ab. Ich sah mich um, es ist gut ausgestattet wobei auf de ersten Blick alles ziemlich normal aussieht, aber der Haken an dem Die Lampe hängt ist etwas kräftiger… und da ist eine Pole Dance Stange. Er setzte sich in einen Sessel und sah Sie an „Er wird sich jetzt unter die Stange legen und du wirst für mich strippen, Damit er das nicht so richtig genießen kann wirst du dabei auf seinem Gemächt rumtappen.“ Wir gehorchten, ich lag also unter der Stange, Sie stieg auf mein Gehänge und fing an sich lasziv auszuziehen, naja zumindest für ihn der das auch ziemlich genoss, für mich war es ein ziemlich zwiespältiges Erlebnis. Einerseits konnte ich mehr und mehr sehen das ihre wahre Schönheit unter der Kleidung verborgen war. Ihre Füße, ihre Beine, ihre wundervollen Festen Brüste, ihr straffer Po und ihre Rasierte Pussy, ein Anblick der mir enthüllt wurde geiler als der andere. Andererseits war es auch nachdem Sie endlich die Stiefel ausgezogen hatte schmerzhaft, wie sie immer mit ihrem Gewicht auf meinen Genitalien stand, sich manchmal die Zeit nahm genüsslich darauf rum zu trampeln. Das ihr das Spaß machte war spätestens klar als Sie sich an der Stange hoch zog und dann an ihr runterrutschte und ich aufschrie, als sie mit der Ferse voll mein Gehänge traf. Nachdem Sie dann endlich Nackt war forderte er mich auf mich vor ihn zu stellen und Sie dazu sich vor mir hin zu knieen und meine Genitalien mit Wäscheklammern zu versehen, jede der 100 Stück die Sie nicht an meinem Sack oder meinem Schwanz unterbrachte, würde Sie spüren. Sie fing an die Klammern an mich zu hängen, so eng es ging, ich hatte noch nie eine Frau die beim ersten mal so rücksichtslos, so rabiat mit mir umging, die Haut zurecht zerrte und wirklich jeden mm haut nutze, entsprechend schmerzhaft war der Prozess, erst recht als Sie an der Koppe angelangt war. Ich sah in die Augen. Er verfolgte ganz genau wie sein Eigentum mit einem Fremden Schwanz umging, was ich für ihre geilheit ertrug, obwohl Sie ihm gehörte. Wie ihn mein Schmerz zugefügt von Seiner Frau jetzt geil machte, auch in ihren sah ich das Sie eine Sadistische Ader hatte die jetzt raus kam. Dass Sie längst nicht mehr nur gehorchte, oder sich selbst die schmerzen ersparen wolle, Nein, Sie wollte Mir weh tun. Nachdem er die übrigen 25 leider nur an ihre wundervollen Brüste gehängt hatte, statt wie von mir gehofft, an ihre geilen bereits nass glänzenden Schamlippen, geleitete er Sie zu einem Holzgestell das vordergründig zum Bügeln von Hemden diente, aber wohl auch als Bock genutzt werden konnte. Er sprach sie an „Ich bin stolz auf dich, du geht’s richtig darin auf mir grenzenlos zu gehorchen und ihn leiden zu lassen. Ich bin mir sicher du willst ihm jetzt noch mehr weh tun“ Sie nickte zögerlich „verdien es dir, für je zwei Schläge auf deinen Po darfst du ihm einmal mit der Gerte auf seine Geschlechtsteile voller schmerzender Klammern Schlagen.“ Ich sah also mit den immer stärker schmerzenden Klammern zu wie Sie sich über den Bock legte und er ihr genüsslich den wundervollen Knackarsch versohlte bis er knallrot war und Sie endlich Stopp schrie. Leider hatte ich nicht mitgezählt aber als er sie beglückwünschte weil sie noch nie so viele Schläge eingesteckt hatte war wohl die Angst in meinen Augen zu sehen. Sie lachten, und während ich im Zimmer stand hielt ich mich an der Pole Stange fest. Zu Sehen wie diese wundervolle Frau mit ihrem knallroten Po mehr als gehorchte und mir mit der Gerte genüsslich die Klammern runterschlug. Ihr glückliches Gesicht, ihre Wackelnden festen Brüste von denen die 12 Klammern die noch dran hingen langsam abfielen. Diese tropfende Geile Fotze die ich jetzt zu gerne lecken, nein, nicht nur, die ich jetzt gerne ficken würde - egal wie sehr Er mir dabei weh tat. Als Sie fertig war sah ich das Er sich ausgezogen hatte und mit steifem Schwanz auf dem Bett lag „Reite mich“ Sie packte mich an den Eiern, zog mich hinter sich her, setzte sich auf seinen Schwanz und fing an ihn zu ficken während Sie meine geschundenen Eier quetschte. Dann plötzlich nahm sie meinen Schwanz in den Mund und biss zu. Dass ich Schrie, dass Sie während ihres Orgasmus auf ihn Beißen dürfte schien ihn für Sie noch geiler zu machen. Dann lies sie sich neben ihn fallen und während sie kuschelten sah sie mich an „anfangs hab ich ja nur gemacht, was Er mir befohlen hat, aber dann war es geiler als gedacht mal einen Schwanz zu malträtieren. Dich so zu quälen und beim Orgasmus in ihn zu beißen zu dürfen war echt geil, hast du schmerzen?“, ich nickte. Er: „Sie hat ihn geil zerstört, glaubst du, du kannst die nächsten Tage ficken“, ich schüttelte den Kopf. Sie öffnete ihre Beine sodass ich ihr Loch sehen konnte ihren Saft und die Sperma Ladung tief in ihr sah, grinste mich an „willst du?“ bearbeitet am Donnerstag um 10:19 von OneWildNight
Widwand55 Geschrieben vor 2 Stunden Ok, kann passieren, dass man auch gebissen wird. Persönliches Pech. Ist aber kein Grund die mißratene Groß - und Kleinschreibung so heftig durcheinander zu bringen und den Leser damit zu quälen - schmerzhaft wie der Biss.
Igel Geschrieben vor 2 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Widwand55: Ok, kann passieren, dass man auch gebissen wird. Persönliches Pech. Ist aber kein Grund die mißratene Groß - und Kleinschreibung so heftig durcheinander zu bringen und den Leser damit zu quälen - schmerzhaft wie der Biss. Ach ja, aber ich finde, das geht noch. Da gibt es hier doch bedeutend schlimmere Texte. @OneWildNight, danke für Deine schöne Geschichte, hat mir gefallen!
f2**** Geschrieben vor 1 Stunde Meine Geschichten sind viel aufregender , aber Fetisch will sie nicht veröffentlichen
Widwand55 Geschrieben vor 1 Stunde an f2mBondageToy - dann schreibe sie doch in dein Profil. Achte darauf, keine Extrenausdrücke zu verwenden, da FETISCH aus rechtlichen Gründen da einiges blockieren muss. Ist vielleicht auch der Grund, dass du deine Geschichten nicht veröffentlichen kannst. Dann nutze Umschreibungen. Vielleicht magst du mir ja mal Teile davon im Chat zuschicken ?
Empfohlener Beitrag