Jump to content

Responsibility

St****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mal sehr stark der Meinung du bist da nicht der Störfaktor weil das Wichtigste ist und bleibt die offene Kommunikation und grad die schätze ich zum Beispiel im BDSMsektor sehr ich finde das sind teilweise die ehrlichsten und offen Beziehungen oder Konversationen mit Menschen wenn man einfach mal offen und ehrlich sagen kann, was man möchte und dann das gegenüber die Kontrolle auch abgeben kann und abgeben möchte und sich auch einfach mal fallen lassen kann und treiben lassen kann eben wenn das gegenseitige Verständnis und Vertrauen da ist. Ich hab von Freunden auch schon öfters gehört, dass sowas auch sehr nach hinten losgehen kann und möchte gern dann auch einfach Grenzen überschreiten was für mich überhaupt nicht funktioniert. Man macht nur das, was vorab besprochen wurde. Grenzen testen ist soweit es gehend okay wie das beide Personen möchten aber ich würde niemals eine Grenzüberschreitung machen in punkto zu Sachen, die man vorne besprochen hat oder eben nicht besprochen hat. Von dem her finde ich dein Verhalten vollkommen richtig, dass du dann die Situation abbrichst und auflöst. Wiederum schade finde ich das was du halt erfährst und dein gegenüber in diesem Moment.

Wenn Sie kleine Signale sendet, kommuniziert sie es doch. Was ist da genau Deine Sorge? Und warum sprichst du das nicht von dir aus an, wenn du das bemerkst?
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Verhalten als Unsicherheit interpretiert wird. Das ist natürlich nicht das, was man von einem Dom erwartet. 🤔
Die sub ist ja auch ein erwachsener Mensch und in der Lage für dich selbst Verantwortung zu tragen ( im Idealfall jedenfalls). Und sie hat ja in der Regel eine gewisse Erwartung bzw. Wunsch, wie eine D/s Beziehung aussehen doll. Wenn du das evtl. garnicht erfüllt und anstatt klar über Wünsche, Vorstellungen und Grenzen zu sprechen dann direkt alles beendet, ist klar dass da Frust aufkommt. Ich würde mich da wohl auch verarscht fühlen.

Klare Kommunikation im Vorfeld. Dazu gehört dann aber auch, dass Du ihr sagst, dass kleine Signale Dir nicht reichen, sondern dass sie klare Signale senden soll.
Wenn sie beleidigend wird, beende es sofort.

Ich mache auch zu wenn ich angebrattet werde. Weil das nicht mein Ding ist. Allerdings habe ich keine Dates mit Brats, das stellt sich eigentlich ja schon vorher heraus wenn man darüber redet, wie man sich Dinge vorstellt. Wenn das nicht zusammenpasst, trifft man sich nicht. Vielen ist glaube ich nicht bewusst, dass auch das ohne Consent übergriffig ist.

• Neu erstellen...