ha**** Geschrieben vor 9 Stunden Hallo Wie geht ihr mit einer Erektion beim Brazilian Waxing im Intimbereich um? Danke und LG
Diaperslave2507 Geschrieben vor 1 Stunde Frage an die behandelnden? Ich würde mir da keine Gedanken machen. 🤭
S_**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du weißt, dass es passiert, es ansprechen und den Dienstleister fragen, ob die Behandlung damit ausgeschlossen ist? Ist schließlich uu ziemlich übergriffig.... Ansonsten im Fall: zur Seite räumen/bedecken und entschuldigen.
Ka**** Geschrieben vor 42 Minuten vor 44 Minuten, schrieb S_Rose: Wenn du weißt, dass es passiert, es ansprechen und den Dienstleister fragen, ob die Behandlung damit ausgeschlossen ist? Ist schließlich uu ziemlich übergriffig.... Ansonsten im Fall: zur Seite räumen/bedecken und entschuldigen. Was soll daran „ziemlich übergriffig“ sein? Das kann in so einer Situation gelegentlich einfach passieren und ist nicht automatisch sexuell gemeint. Solange man sich respektvoll verhält, gibt’s da meiner Meinung nach auch nichts zu entschuldigen.
Ca**** Geschrieben vor 32 Minuten Vor 37 Minuten , schrieb paule110: höflich entschuldigen und einfach die reaktion abwarten Was willst du da denn abwarten/erwarten?
Ca**** Geschrieben vor 25 Minuten Vor 16 Minuten , schrieb Kapitän_Nemo: Was soll daran „ziemlich übergriffig“ sein? Das kann in so einer Situation gelegentlich einfach passieren und ist nicht automatisch sexuell gemeint. Solange man sich respektvoll verhält, gibt’s da meiner Meinung nach auch nichts zu entschuldigen. Respektvoll verhalten kann durchaus beinhalten, sich zu entschuldigen. Ich bin bei dir, dass es eine natürliche und unbeabsichtigte Reaktion sein kann (sollte dem nicht so sein, möge man sich bitte von solchen Dienstleistungen fernhalten) und in einem professionellen Rahmen auch diskret gehandelt wird. Als das was es ist. Nicht mehr nicht weniger. Eine Entschuldigung hätte ich in meiner beruflichen Vergangenheit und heutigen Sicht, dennoch nicht als unangebracht empfunden, eher als Zeichen eines respektvollen Umgangs und Bestätigung, dass der Rahmen weiterhin sicher ist.
Ka**** Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Candala: Respektvoll verhalten kann durchaus beinhalten, sich zu entschuldigen. Ich bin bei dir, dass es eine natürliche und unbeabsichtigte Reaktion sein kann (sollte dem nicht so sein, möge man sich bitte von solchen Dienstleistungen fernhalten) und in einem professionellen Rahmen auch diskret gehandelt wird. Als das was es ist. Nicht mehr nicht weniger. Eine Entschuldigung hätte ich in meiner beruflichen Vergangenheit und heutigen Sicht, dennoch nicht als unangebracht empfunden, eher als Zeichen eines respektvollen Umgangs und Bestätigung, dass der Rahmen weiterhin sicher ist. Ich kann deine Gedanken in gewisser Weise nachvollziehen. Ich bin mir nur nicht sicher, wofür genau man sich in so einem Fall entschuldigen sollte – dafür, dass der Körper gesund ist und auf äußere Reize reagiert? Also ich hätte mich wohl auch entschuldigt. Vermutlich mit dem selben Gedanken, den du angesprochen hast. Aber ich habe mich gerade eben ein wenig über einen der vorherigen Beiträge geärgert. bearbeitet vor 2 Minuten von Kapitän_Nemo
Empfohlener Beitrag