Dies ist ein beliebter Beitrag. Abenteuerlust Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey ihr, Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit Interesse an einer kinkypartys oder auch kinky Rave. Hat damit bereits jemand Erfahrung ? Dresscode mäßig? Was ist zu beachten und wie vernetzt man sich da am besten? Was macht eine eher „schüchterne“ Person am besten?😅
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Dresscode ist meistens in irgendeiner Form vorgegeben. Und wie man sich am besten vernetzt? Versuche, hier vorher Gleichgesinnte zu finden. Aber am Ende wirst du als schüchterne Person trotzdem dich selbst überwinden müssen und auf Leute zugehen müssen. Vielleicht hast du Glück und dich spricht jemand an, aber auch dann musst du halt antworten und deine Schüchternheit überwinden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei Partys stehen die Dresscodes in der Regel in der Eventbeschreibung - bei Unsicherheiten ist es ratsam, die Veranstalter zu kontaktieren Wenn das Event eine Galerie hat, sind oftmals auch die Outfits, die zugelassen sind zu sehen, das ist ebenfalls sehr hilfreich. Wie das bei Raves aussieht, kann ich nicht exakt sagen, denke allerdings, dass es da ähnlich sein könnte. Du könntest als schüchterne Person schauen, ob du einen Menschen hast, der dich begleiten kann - eventuell findet sich auch jemand unbekanntes, der/dem es genauso geht (versteife dich hier nicht an deinem Beuteschema fürs Dating!). Ansonsten ist es hilfreich, sich entsprechend eine Einstellung rauszusuchen, die zu einem passt. Ich gehe beispielsweise immer mit dem Gedanken hin "Wenn es blöd wird, gehst du einfach." Aus einer vorgenommenen Stunde wurden immer schnell mehrere Stunden. Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass diese Menschen einen nicht umbringen. Je nach Bubble kann es aber auch sein, dass du vorsichtig beobachtet wirst und nicht direkt ab der ersten Minute voll integriert wirst, außer sie haben hierfür extra Systeme. Gehe nicht mit der Einstellung hin, dass du jemanden finden musst, wo dann etwas (sexuelles) passiert - das wird in der Regel schief gehen, da sich deine Ausstrahlung ggf. entsprechend anpasst und das dann auch abschreckend wirkt. Es kann auch hilfreich sein, die Veranstalter zu fragen, ob du vorab vorbei kommen kannst, damit ohne Menschen dir die Location gezeigt wird. Oder alternativ einfach Bescheid geben, dass du neu und alleine bist - manche unterstützen dann ein wenig. Aber niemand ist hier dazu verpflichtet Von Menschen, die schüchterne neue Menschen auf der Party hatten, hatte ich schon häufiger gehört, dass finster dreinblickend in der Ecke stehen mit verschränkten Armen eher dazu führt, dass Menschen dich nicht ansprechen, da sie fürchten dich zu stören. Nicht jeder traut sich da dann jemanden anzusprechen. Daher auch wenn es schwer fällt: Zeige bisschen Offenheit bzw. Ansprechbarkeit. Eventuell überwinde dich und sag jemanden Hallo oder lächle jemanden zu. Zeige auch etwas Durchhaltevermögen und gehe ggf. paar Mal auf die Party. Das zeigt Interesse und auch Durchhaltevermögen. Das zeigt, dass du da bleibst und ein Kontakt zu dir an dem Abend nicht dazu führt, dass es eine einmalige Sache ist. Vor allem wirkst du dann nicht wie ein Tourist, der sich mal die Perversen angucken möchte wie Tiere im Zoo, sondern wie jemand, der wirklich Interesse hat.
Empfohlener Beitrag