Si**** Geschrieben gestern um 11:01 vor 3 Minuten, schrieb ichbines1: Als damals Neuling hier und wie die Furien auf mich los sind, ist überall das gleiche, bekommt man doch sonst nie Ruhe. Die ersten eineinhalb Jahre hier ohne Filter... 😱 Hatte kaum Zeit, mich nach meinen Interessen zu richten. Höchstens mal zwischen 1 und 4 Uhr morgens. Dann ging es schon wieder los.
ic**** Geschrieben gestern um 11:01 Vor 3 Minuten , schrieb Daddy120764: Du bist festgefahren eine Richtung Einbahnstraße und jetzt? Meine Entscheidung und eine natürliche Entwicklung bzgl dieser Gesellschaft. Kennst Du den Spruch „ihr wolltet die Spaltung, ich vollende sie?“
ic**** Geschrieben gestern um 11:03 Vor 2 Minuten , schrieb Silky: Die ersten eineinhalb Jahre hier ohne Filter... 😱 Hatte kaum Zeit, mich nach meinen Interessen zu richten. Höchstens mal zwischen 1 und 4 Uhr morgens. Dann ging es schon wieder los. und die Rudelbildung um zusammen jemand ganz aggressiv fertig machen zu wollen.
Si**** Geschrieben gestern um 11:04 vor 4 Minuten, schrieb Daddy120764: Du bist festgefahren eine Richtung Einbahnstraße Bist das nicht eher du mit deiner Einstellung, bei der es darum geht, DICH "glücklich" zu machen?
Si**** Geschrieben gestern um 11:08 vor 2 Minuten, schrieb ichbines1: und die Rudelbildung um zusammen jemand ganz aggressiv fertig machen zu wollen. Das habe ich bei manchen Neuen mitbekommen, war aber selber nicht wirklich betroffen. Bei mir war es der Posteingang und dass ich auf jede Nachricht antwortete. Ein Fass ohne Boden.
ic**** Geschrieben gestern um 11:16 Vor 7 Minuten , schrieb Silky: Das habe ich bei manchen Neuen mitbekommen, war aber selber nicht wirklich betroffen. Bei mir war es der Posteingang und dass ich auf jede Nachricht antwortete. Ein Fass ohne Boden. weißt Du ich bin mal politisch für Frauenrechte auf die Straße gegangen und mich politisch bis auf Bundesebene eingesetzt. War Personaler und mir was das schon immer egal ob Mann oder Frau, auch Finanziell. Aber …. Schlimme Entwicklung und Du als Frau hast das Problem weniger, aber als Mann bist Du bei einigen wie ein Feind und das ist eben auch der Grund warum ich mich massiv distanziere.
Daddy120764 Geschrieben gestern um 11:25 Vor 20 Minuten , schrieb Silky: Bist das nicht eher du mit deiner Einstellung, bei der es darum geht, DICH "glücklich" zu machen? Ich denke das ich offen und ehrlich bin
Daddy120764 Geschrieben gestern um 11:26 Vor 25 Minuten , schrieb ichbines1: und jetzt? Meine Entscheidung und eine natürliche Entwicklung bzgl dieser Gesellschaft. Kennst Du den Spruch „ihr wolltet die Spaltung, ich vollende sie?“ Mach einfach was du meinst
Su**** Geschrieben gestern um 11:31 Hat die Person dich wirklich besucht? Wenn du einen Filter nur auf Frauen setzt, tauchen in der Liste nur Frauen auf. Der Hinweis auf einen neuen Besuch erfolgt jedoch auch, wenn dich ein Mann besucht. Nur die Liste zeigt das nicht.
Si**** Geschrieben gestern um 11:31 (bearbeitet) @Daddy120764 Das spricht ja auch für dich. vor einer Stunde, schrieb Daddy120764: Ohne persönliche Kontakt müsste ignorieren unter Verbot stehen Dass du anderen ihre Selbstbestimmung absprechen möchtest, m.M.n eher weniger. bearbeitet gestern um 11:34 von Silky Zitieren eingefügt
Si**** Geschrieben gestern um 11:45 vor 25 Minuten, schrieb ichbines1: weißt Du ich bin mal politisch für Frauenrechte auf die Straße gegangen und mich politisch bis auf Bundesebene eingesetzt. War Personaler und mir was das schon immer egal ob Mann oder Frau, auch Finanziell. Aber …. Schlimme Entwicklung und Du als Frau hast das Problem weniger, aber als Mann bist Du bei einigen wie ein Feind und das ist eben auch der Grund warum ich mich massiv distanziere. Ich verstehe grad nicht worauf du hinaus willst. Befürchte aber, dass es mit dem Thema nicht mehr viel zu tun hat. Aber für Menschenrechte einzustehen kann nach meinem Verständnis niemals falsch sein. Egal ob Frau, Mann oder alle Anderen.
Yu**** Geschrieben gestern um 11:46 Kurzer Nachtrag noch/fürs Protokoll und der Aufklärung wegen 😅 (weil gerade bemerkt/aufgefallen): Auch User die einen auf Igno gesetzt haben, werden beim Swipen trotzdem angezeigt/aufgeführt. Sofern müsste jetzt dieser User von mir einen Profilbesuch angezeigt bekommen obwohl das nicht 'gewünscht/gewollt' ist ☝️
Daddy120764 Geschrieben gestern um 11:54 Vor 22 Minuten , schrieb Silky: @Daddy120764 Das spricht ja auch für dich. Dass du anderen ihre Selbstbestimmung absprechen möchtest, m.M.n eher weniger. Lass uns mit Erbsen zählen aufhören bringt uns nicht weiter 👄
Si**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 52 Minuten, schrieb Daddy120764: Lass uns mit Erbsen zählen aufhören Du siehst Erbsen, wo gar keine sind? 🤔 vor 52 Minuten, schrieb Daddy120764: bringt uns nicht weiter 👄 Aber das ist wohl wahr.
Daddy120764 Geschrieben vor 23 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Silky: Aber das ist wohl wahr. Bye Bye 👋😘
Le**** Geschrieben vor 21 Stunden Die Swipes werden nach einer Zeit resettet. Bei manchen sehe ich das an den Besuchen. Immer so 30 Tage dazwischen etwa. Wenn man ein Like erhalten hat, erscheint man trotzdem dort nochmal. Ich denke bei häufigen Besuchen am Tag, dass einfach die App spinnt. Irgendwas lädt nicht, die Anzeige buggt oder was auch immer. Manchmal wollte ich ein Profil durchlesen und bin dann einfach auf einem anderen gelandet. Da muss keine Provokation oder "stilles" Interesse hinter stecken. Kann dennoch verstehen, dass man natürlich sich selber fragt was da los sein könnte. Das mit Blockieren passierte mir bei der App manchmal unabsichtlich. An einigen Stellen in der App kann oder konnte man mit einem längeren Fingerdruck eine Auswahl öffnen. Wenn man dann unachtsam war, hat man quasi ohne es selber richtig zu bemerken, die Person blockiert.
Ei**** Geschrieben vor 6 Stunden Moin, Zur EingangsfrageAuch wenn FET es immer und immer mehr dementiert, diese Plattform ist für die allermeisten User ein reiner Kontaktmarkt. Viele dieser User nutzen die Igno-Funktion zum aussortieren. Heißt, duese User gegen auf eun vermeintlich für sie interessantes Profil, stellen fest, erster Eindruck und jenes was gesucht wurde passen nicht und man landet auf Igno, ohne das man selbst ne mit diesem User was Hut hatte. Ein ne weitere Gruppe verwendet igno, wenn in den PN's es nicht macht. Duese beiden Gruppen versuchen so klar für sich auszusortieren, passt oder halt nicht. Er nicht GE User setzten andere User auch Auf igno, weilan die Beträge von jenen Usern nicht mag. Vorteil für diese User, man bekommt die Beiträge von ignorierten Usern nicht automatisch angezeigt um Forum, sondern nur einen Platzhalter. Und es gibt hier ganz viele User, die ignorieren, schauen auch nicht nur Beiträge von jenen Usern an, welche Sue ignorieren sondern kommentieren dzese auch munter. Ignorieren ist Aus meiner Sicht in Foren eine hervorragende Methode etwas zu sagen, besonders für jene User, welche in der realen Weile nicht mehr als eine Randnotiz sind
Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb Daddy120764: Nicht fähig zu diskutieren Das stellst du gerade ausreichend unter Beweis. Was Einfach-Ich sagt dürfte alles erklärt haben. bearbeitet vor 5 Stunden von Fräulein_Loch
Daddy120764 Geschrieben vor 5 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Fräulein_Loch: Das stellst du gerade ausreichend unter Beweis. Was Einfach-Ich sagt dürfte alles erklärt haben. Bei den geilsten Frauen auf jeden Fall 👄👅👍
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Daddy120764: Bei den geilsten Frauen auf jeden Fall 👄👅👍 Die geilsten Frauen diskutieren nicht.^^
Daddy120764 Geschrieben vor 5 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot82: Die geilsten Frauen diskutieren nicht.^^ Das ist wohl wahr 👄👍🌹
ic**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich: Moin, Zur EingangsfrageAuch wenn FET es immer und immer mehr dementiert, diese Plattform ist für die allermeisten User ein reiner Kontaktmarkt. Viele dieser User nutzen die Igno-Funktion zum aussortieren. Heißt, duese User gegen auf eun vermeintlich für sie interessantes Profil, stellen fest, erster Eindruck und jenes was gesucht wurde passen nicht und man landet auf Igno, ohne das man selbst ne mit diesem User was Hut hatte. Ein ne weitere Gruppe verwendet igno, wenn in den PN's es nicht macht. Duese beiden Gruppen versuchen so klar für sich auszusortieren, passt oder halt nicht. Er nicht GE User setzten andere User auch Auf igno, weilan die Beträge von jenen Usern nicht mag. Vorteil für diese User, man bekommt die Beiträge von ignorierten Usern nicht automatisch angezeigt um Forum, sondern nur einen Platzhalter. Und es gibt hier ganz viele User, die ignorieren, schauen auch nicht nur Beiträge von jenen Usern an, welche Sue ignorieren sondern kommentieren dzese auch munter. Ignorieren ist Aus meiner Sicht in Foren eine hervorragende Methode etwas zu sagen, besonders für jene User, welche in der realen Weile nicht mehr als eine Randnotiz sind Ich geb Dir Recht, jede Plattform ist so eine Grundlage. Wer was anderes behauptet leugnet die Realität. Aber was widerspricht dann dagegen dass man User die einem negativ auffällt, also allein von der Einstellung, dass ich mit diesem nichts, rein gar nichts zu tun haben möchte? Gerade hier in Forum treffe ich, zwar immer weniger, aber Menschen, die mir noch nett gesagt in allem vom Leib bleiben sollen! Mir ist meine Lebenszeit zu wertvoll als mir das antun zu wollen und das wichtigste gerade die Furien und Männerhasserinnen können ihren Hass der Parkuhr erzählen. Der Betreiber hat sogar den Vorteil, dass so das Form friedlicher wird. Daher ich sehe da eine Win Win Situation für alle und es ist mein gutes Recht konsequent alles auszublenden!
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Menschen sind gerne Voyeure und neugierig etc. Ich würde nie auf die Idee kommen jeden anzuschreiben der mich besucht. Es ist mir egal. Kann ja auch nicht in der u Bahn fragen was gucken sie so.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Silentium4u: Menschen sind gerne Voyeure und neugierig etc. Ich würde nie auf die Idee kommen jeden anzuschreiben der mich besucht. Es ist mir egal. Kann ja auch nicht in der u Bahn fragen was gucken sie so. Aber manche fragen dann, was man sie so anglotzt 🫣
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde ich trag immer ne Sonnenbrille und nc Kopfhörer , Guck länger als mein Gegenüber. Ich glaub tatsächlich es ist ne Art deutsche Tugend dass man sich anstarrt. Nächste frag einfach wieso du nicht gucken darfst. 😘🥑❣️😘
Empfohlener Beitrag